• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme in der letzten(?) Mission

King_Rollo

Captain
Hallo zusammen,

ich bin in der letzten Mission, aber sobald ich am Hubschrauber hänge und die Leertaste oft und schnell antippen soll, hacke ich ich wie bekloppt auf meiner Tastatur herum, aber es passiert nichts. :( Irgendwann lässt Nico dann los, fällt ins Wasser und die Mission ist gescheitert.

Was ist da los? Warum zieht sich Nico nicht in den Hubi, obwohl ich meine Leertaste jedesmal fast zu Kleinholz verarbeite?

Das selbe Problem hatte ich auch :) Beim geschätzen 5000. Versuch hats dann geklappt :D
Probiers einfach weiter. Man muss noch schneller drücken :D

Meine Leertaste klemmt seitdem übrigens ein wenig:D

bei mir hats nachm 2. mal schon hingehaut :) da hab ich wohl glück gehabt. aber wirklich wenn du am heli hängst drück die leertaste wie du noch nie eine leertaste gedrückt hast sonst hast keine chance

also ich hab mit rache gespielt und da hats funktioniert (ich hab GTA IV + Patch 1 genommen)

*LOOOL*

Nachdem ich es jetzt geschafft habe, in den Hubi zu klettern, stehe ich (wie ihr sicher schon erwartet habt) vor dem nächsten, "logistischen" Problem:

- ich muss:
(1) den Hubi steuern mit W, A, S, D
(2) den Hubi gleichzeitig steuern mit dem Nummernblock
(3) mit der Maus schießen

- ich habe zur Verfügung:
(1) linke Hand
(2) rechte Hand

WTF?!

King_Rollo schrieb:
(3) mit der Maus schießen

Du musst nicht schießen, du musst nur dem Boot folgen und den Raketen ausweichen, bis ne Cutscene kommt.

Hatte ich auch letztens.
Dachte ist ein Bug.
Man muss irgendwie nicht zu oft und nicht zu selten drücken dann klappts.

Bei der Mission musst du einfach dem Boot folgen bis die auf der Insel da ist.
Am besten du fliegst etwas höher damit du nicht direkt runterfällst wenn du getroffen wirst.

Zurück
Oben