Probleme mit 185.85 WHQL Treiber

mnemic91

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
210
Hallo, ich hab seit der Installation von dem 185.85 Treiber ein paar Probleme, vorallendingen in Spielen.
Bei Call of Duty 4 ruckelt es auf eine merkwürdige Weise. Es läuft flüßig ,aber kleine Bewegungen wie das Atmen beim snipern stottert vor und zurück.
Bei GTA4 läuft die Grafik flüßig aber der Ton stottert vor sich hin.
Was tun O_o?!
 

cypher85

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
731
Ich hatte auch den 185.85 Treiber installiert und hatte damit Grafikfehler bei CS:S also habe ich den alten 182.50 wieder installiert vielleicht solltest du dies auch tun.
 

DaLexy

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.557
Jo, hatte auch Probleme mit Grafik etc. von daher auch ein rollback auf 182.50. Hoffen wir das die nächste Version besser rennt :)
 

cypher85

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
731
Wie ich sehe haben wir alle eine GTX260 vielleicht mag dieser Treiber keine GTX260 Karten.
 

Suppo

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
138
mit GTX 280 und meiner 8800er GT auch Katastrophe Bild und Sound Scheisse !!!
 

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.369

mnemic91

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
210
is doch alles kaka -.-
 

cypher85

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
731
Warum? Installiere doch einfach den 182.50 damit hat man derzeit keine Probleme. Und dann wartest du noch eine Weile auf nen neuen Treiber.
 

Paddii

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.081
Bei mir hat der Treiber auch extreme Probleme gemacht.

Die Auflösung war bei jedem Systemstart wieder verstellt.

Bin jetzt wieder zurück auf den 182 WHQL
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.489
hm, demfall hat wohl niemand die multimonitor unterstützung getestet mit SLI oder? meine fresse wie ich das hasse, seit dem 180er sollte das gehen, jetzt sind wir bei 185...

naja, dann installier ich den erst gar nicht xD

thx für die infos ;)

greez
 
Top