Notiz GeForce 456.55 GRD WHQL: Treiber für mehr Stabilität und Reflex in Call of Duty

Und ich habe immernoch diese 3 vierecke unten links in warzoneb 😂😂😂
 
Hallo ich hab seit den letzten zwei neuen Nvidia Treiber immer abstürze bei Fortnite ? woran kann das liegen hat auch jemand die Probleme ? hab wohl Raytracing an und dlss. Liegt das am spiel weil bei denn anderen spielen gar keine Probleme.
 
Gibt in den Kommentaren nach wie vor Leute, die anscheinend mit Turing Karten das FPS Drop Problem haben. Mit der letzten Version ist Squad bei mir teilweise auf 20 FPS gefallen und war da auf einmal Hard Stuck. Bin auf 452.06 gewechselt und alles wieder gut. Nvidia hat aktuell glaub kein Bock auf gute Treiberpflege ;) Ist jetzt schon das zweite mal in 3 Monaten, dass ich wieder zurück musste auf eine ältere Version.
 
bin auch wieder zurück aber auf 452.22 .. läuft einfach besser als der neue Treiber.
 
Mit diesem Treiber stürzt der neue OC Scanner der jetzt auch den Speicher berücksichtigt und in der Treiber API verankert ist, vom neusten Beta Release des Afterburners ab. Irgendjemand ähnliche Probleme oder Lösungen?
 
Neo1179 schrieb:
Mit diesem Treiber stürzt der neue OC Scanner der jetzt auch den Speicher berücksichtigt und in der Treiber API verankert ist, vom neusten Beta Release des Afterburners ab. Irgendjemand ähnliche Probleme oder Lösungen?

nimm den 452.22 Treiber.. der läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neo1179
Zurück
Oben