Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als kleine Anleitung für das Anschließen der Festplatte: guck mal hier bei myopenrouter da ist auch eine sehr gute Anleitung. Ansonsten - einfach fragen
jetzt muss ich nur schauen dass ichs gescheit anschliessen kann... was für dateigrößen unterstützt denn ext3? der wiki artikel verunsichert mich irgendwie und n kumpel mich auch noch :-(
oh geiler link... an google hab ich garnicht gedacht, ich war nur auf der dd-wrt page
Ergänzung ()
aso genau... ext3 hab ich gewählt weil bei fat32 ja nur kleine dateigrößen gehen
Also Internet funktioniert einwandfrei so wie es soll, bisschen Feintuning kann ich noch machen. Aber mit der Festplatte hab ichs noch nicht so ganz raus. Ich hab sie jetzt formatiert/partitioniert mit gparted nach der Anleitung und finde sie auch anscheinend. Aber was kann ich damit jetzt Anfangen? also ich sehe nichts im prinzip :-( keine ordner, kein garnix :-( nur dass ich irgendwie damit verbunden bin. Also mein PC läuft mit Windows 7 und mir is au klar dass windows kein ext3 erkennt... aber in dem howto steht ja dass es auch mit windows geht, sonst gäbe es ja keine anleitung für windwos rechner
Ergänzung ()
Okay, also ich hab jetzt mal etwas anderes versucht, nach dieser Anleitung versuche ich optware zu installieren, kennst du dich damit aus?
SChau Dir doch bitte nochmal diese Anleitung an, da ich denke, daß optware ein bißchen Oversized ist - aber wenn Du auf SMB shares wert legst, wirst Du afaik nicht drum herum kommen.
Danke, das klappt wunderbar, leider gehen bei Fat32 nur kleine Dateien :-( Da kann ich leider nicht meine Ausflugsvideos von überall im Netzwerk anschauen
Hallo
Habe gerade meinen 2. Router( D-Link DIR-300), installiert und auf acess Point gestellt, bei mir läuft auch ohne Flash alles problemlos, ich kann über beide Router gleichzeitig ins Internet, aber trotzdem Danke für die Vorschläge und Hilfe.