Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
bei mir hat der test nen macken bei dem 2ten test der komische weltraumkampf und beim nächsten hat alles nur ca 5 fps???an was liegt das hab xp ne g4 4400 und nen 3 ghz p4 .der erste test klappt wunderbar.
Hab das selbe Problem mit der Ti4200 und AMD XP+, aber ich denke das ist normal. der benchmark ist denke ich mal optimal ab ATI RADEON 9500 usw. karten....
Aber ich habe auch noch ein anderes Problem bei mir startet neuerdings mein rechner neu! seit dem ich winxp pro + service pack neu installiert habe, davor lief es. prozessor wird nur 50grad heiß, hab 3 gehäuselüfter drin, enemax 435Watt netzteil!
Hab das selbe Problem mit der Ti4200 und AMD XP+, aber ich denke das ist normal. der benchmark ist denke ich mal optimal ab ATI RADEON 9500 usw. karten....
Aber ich habe auch noch ein anderes Problem bei mir startet neuerdings mein rechner neu! seit dem ich winxp pro + service pack neu installiert habe, davor lief es. prozessor wird nur 50grad heiß, hab 3 gehäuselüfter drin, enemax 435Watt netzteil!
war bei mir auch so , falsche RAM Timings .... probiers mal die zu ändern .... so wars halt bei mir ... immer nach 3D MArk neustart .... aber kann nicht nur deswegen sein .
einmal war bei mir n virus [fuc*** kazaa] ... da wo ich dann irgend ne anwendung ausgeführt hab ... stürtze mein PC ab ... naja alles neu drauf geamacht ... antivirus scan ... fertig ! dann ging alles ... also probier mal dass mit dem speicher ... und danach AntiVir 6 ...