Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit 4GB Arbeitsspeicher bei Gigabyte DS3
- Ersteller BastiHaas
- Erstellt am
Wenn du P965 Chipsatz hast dann ja, aber sonst müsste es ohne Probleme gehn!
Was für nen Chipsatz hast du? Wenns neu is wahrscheinlich P35 oder?
Und wenn du 2x2048mb nimmst gehts auch...
Wenn nicht hast du ja 14 Tage rückgaberecht!
lg
Was für nen Chipsatz hast du? Wenns neu is wahrscheinlich P35 oder?
Und wenn du 2x2048mb nimmst gehts auch...
Wenn nicht hast du ja 14 Tage rückgaberecht!
lg
boersianer
Ensign
@Rul3r
Ich habe auch das P35er DS3.
Habe ich wohl Pech gehabt.
@BastiHaas
also spürbar habe ich keinen Leistungsabfall gemerkt.
Gruss
boersianer
Ich habe auch das P35er DS3.
Habe ich wohl Pech gehabt.
@BastiHaas
also spürbar habe ich keinen Leistungsabfall gemerkt.
Gruss
boersianer
Energizer1
Newbie
Ich hatte auch das Problem. Bei mir hat aber der Tip geholfen, alle VCores (bis auf CPU) +0,1V hoch zu regeln.
boersianer
Ensign
Habe das Problem so gelöst, dass ich mir jetzt ein 4er kit (2x2gb) gekauft habe.
Gruss
boersianer
Gruss
boersianer
Hallo,
habt ihr schon mal das gelesen:
http://www.pcwelt.de/forum/cpu-motherboards/278460-problem-arbeitsspeicher-gigabyte-ga-p31-ds3l.html
Ich hab dasselbe Problem mit GA-M56S-S3 mit 4x MDT DDR2 a 1 GB. Es könnte daran liegen, dass alle 4 Speichermodule doppelseitig sind, oder?
Ich werde es checken.
habt ihr schon mal das gelesen:
http://www.pcwelt.de/forum/cpu-motherboards/278460-problem-arbeitsspeicher-gigabyte-ga-p31-ds3l.html
Ich hab dasselbe Problem mit GA-M56S-S3 mit 4x MDT DDR2 a 1 GB. Es könnte daran liegen, dass alle 4 Speichermodule doppelseitig sind, oder?
HenkSilver
Newbie
Hallo zusammen!
Habe ein ähnliches Problem mit 4x1GB MDT 800 auf nem P35 DS3... Bei mir laufen allerdings nur 2GB anstandslos. Soblad ein drittes oder viertes Modul eingesetzt wird, ist die Quittung ein böses Piepsen direkt nach dem Booten ohne irgendetwas auf dem Monitor zu sehen. Alternativ Passiert gar nix, außer dass mein GraKa-Kühler Vollgas gibt.
Habe sämtliche Kombinationen der Modulanordnung ausprobiert, bringt alles nix. Laufen alle nur alleine oder zu zweit einwandfrei...
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Habe ein ähnliches Problem mit 4x1GB MDT 800 auf nem P35 DS3... Bei mir laufen allerdings nur 2GB anstandslos. Soblad ein drittes oder viertes Modul eingesetzt wird, ist die Quittung ein böses Piepsen direkt nach dem Booten ohne irgendetwas auf dem Monitor zu sehen. Alternativ Passiert gar nix, außer dass mein GraKa-Kühler Vollgas gibt.
Habe sämtliche Kombinationen der Modulanordnung ausprobiert, bringt alles nix. Laufen alle nur alleine oder zu zweit einwandfrei...
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.