mooin
öhm, vielleicht weiß einer weiter...
hab nen 5.1 system an einer 5.1 soundkarte. alle lautsprecher funktionsfähig, alle kabel und stecker i.O. weil:
in den windoof einstellungen kann man ja diesen soundtest machen (wo dann die einzelnen lautsprecher aufm bildschirm leuchten und der sound ertönt) <= klappt 1a bei jedem lautsprecher.
aber in winamp oder wmp oder egal welches programm, kommt nur sound aus dem rechten front-lautsprecher.
Also, es lief monatelang 1a, plötzlich kam es dann zu diesen Problemen...hab auch keine neue software installiert oder einstellungen verändert. Einfach Nachmittags PC angemacht und da kam nur sound aus dem einen Lautsprecher...
weiß einer woran das liegen könnte?
öhm, vielleicht weiß einer weiter...
hab nen 5.1 system an einer 5.1 soundkarte. alle lautsprecher funktionsfähig, alle kabel und stecker i.O. weil:
in den windoof einstellungen kann man ja diesen soundtest machen (wo dann die einzelnen lautsprecher aufm bildschirm leuchten und der sound ertönt) <= klappt 1a bei jedem lautsprecher.
aber in winamp oder wmp oder egal welches programm, kommt nur sound aus dem rechten front-lautsprecher.
Also, es lief monatelang 1a, plötzlich kam es dann zu diesen Problemen...hab auch keine neue software installiert oder einstellungen verändert. Einfach Nachmittags PC angemacht und da kam nur sound aus dem einen Lautsprecher...
weiß einer woran das liegen könnte?
Zuletzt bearbeitet: