Probleme mit A8N-Sli premium und gigabyte 7800gt

Natok

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2
Hi,

ich beschreib erstmal kurz, dass problem: Ich habe mir ein neues system aus einem Amd 3500+ und A8N-Sli premium und gigabyte 7800gt in verbindung mit einem gb ram (Infineon Dimm 400) zusammengebaut (535 watt netzteil). Die ersten tage lief es allerdings gut doch plötzlich hab ich Grafikfehler (nach einem directx update). Auch schon vorm booten vom windows. Es ist mir nicht mehr möglich Treiber zu installieren da, dabei windows abstürzt (xp mit sp2).Das merkwürdige ist, dass ich wenn ich keinen treiber habe komme ich ins windows und dort sind dann keine grafikfehler vorhanden.

Was ich bereits versucht habe.:
-andere grafikkarten treiber
-formattierung
- Bios geupdatet.
- Grafikkarte auf anderen slot getan

Ich hoffe ich habe das richtige unterforum erwischt. sorry wenn ich mich vertan habe und danke fürs lesen. Und sorry für evtl Tippfehler.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Natok

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2
ne die karte ist nicht übertaktet. werde das mit dem anderen rechner mal testen.
 
Top