Probleme mit "Abtron.de"

Sehr geehrter Herr I-HaTeD2

Wir möchten gerne wissen was Sie damit zutun haben?
Weil dann möchten wir Sie gerne bitten mit Ihren wie Sie so schön nennen dämlichen Posts aufzuhören.

Wir kümmern uns um diese Reklamationen hier und möchten diese schnellstmöglich klären. Danke!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Das Abtron Team

Sehr geehrter Herr S.

immerhin ist dieses Forum eine Möglichkeit, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ich habe nun auch die Rückzahlung meiner ursprünglichen Überweisung erhalten, nicht jedoch die Kosten, die inzwischen durch Einschaltung des Rechtsanwalts und des gerichtlichen Weges entstanden sind. Sie werden also wieder von meinem RA hören bzw. dem Gerichtsvollzieher demnächst gegenüberstehen.
Man sollte die Leute nicht für dumm verkaufen und dann noch hier im Forum und am Telefon den geprellten Kunden gegenüber aufgebracht sein.
Begleichen Sie doch einfach Ihre Schulden, wenn Sie schon nicht liefern können!

*Split* Probleme mit "Abtron.de"

Das hat doch alles keinen Zweck hier mit diesem feinen Herren von Abtron zu diskutieren.
Ich bin es Leid auch nur 1mm weiter auf Abtron zuzugehen.

Mich würde viel mehr interessieren wie ich den Spieß nun umdrehen kann.
Mein gestellter Strafantrag läuft seit Januar 2009.
Einen Titel habe ich bekommen doch ansonsten nichts weiteres mehr davon gehört.
Wenn ich einen Rechtsanwalt schalte muss Abtron doch diesen bezahlen wenn mir Recht zugesprochen wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unangebrachte Ausdrucksweise entfernt)
Sehr geehrter Herr Bocca bzw Herr V.

Wir möchten Sie bitten um eine ordentliche Ausdrucksweise und telefonisch sind Sie auch nicht zu erreichen aber wir möchten Sie bitten wenn Sie Ihr Geld haben dies auch zu schreiben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen
Das Abtron Team

Merkurs schrieb:

Wir möchten gerne wissen was Sie damit zutun haben?
Weil dann möchten wir Sie gerne bitten mit Ihren wie Sie so schön nennen dämlichen Posts aufzuhören.

Wir kümmern uns um diese Reklamationen hier und möchten diese schnellstmöglich klären. Danke!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Das Abtron Team

Wenn "Sie" keine Kritik in einem öffentlichen Forum ertragen können dann klären sie das ganze besser per PM mit den betroffenen oder zahlen einfach sofort das Geld zurück (oder liefern die - versprochenen - Waren).

Es geht nicht um die Kritik das wir überfordert waren und alles nicht so gelaufen ist wie wir es uns vorgestellt haben dies ist ja in Ordnung und sagen wir ja auch das wir uns dafür entschuldigen aber das Wort "dämlich" ist abwertend und ist nicht in Ordnung.

Mit freundlichen Grüssen
Das Abtron Team

Was ist denn aus den Strafanzeigen wegen Warenbetrug geworden die anscheinend ja einige hier gestellt haben? Die Staatsanwaltschaft würde doch da ermitteln?

Meine (Leidens)geschichte ist jetzt beendet.

Nach meinem letzten Post hat mich Herr S. gestern angerufen und nach meiner Bankverbindung gefragt und mir eine rasche Überweisung zugesagt.
Ich habe ihn dabei daran erinnert den Gesamtbetrag, inkl. Mahnkosten zu überweisen und ihm dazu auch nochmals den Mahnbescheid zugefaxt habe.

Und heute ist das Geld dann meinem Konto gutgeschrieben worden (der Gesamtbetrag).

Sehr geehrter Herr Pacific9000

Vielen Dank für Ihre Info.

Wir möchten uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Abtron Team

@pacific900:

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Angelegenheit. Mir wurde der Restbetrag bisher noch nicht gutgeschrieben. Ich will hoffen, dass das noch auf eine normale Banklaufzeit des Zahlungsauftrags zurückzuführen ist...

Sehr geehrter Herr DerDude1980

Ihre Angelegenheit ist auch geklärt ja.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Das Abtron Team

So, Restbetrag ist soeben auf meinem Konto eingegangen. Damit ist diese leidliche Geschichte nun wohl endlich gegessen nach über 3 Monaten. Ich möchte mich bei meinen "Mitstreitern" bedanken, der gemeinsame, starke Druck scheint letztendlich gewirkt zu haben. Wir belegen übrigens mit diesem Beitrag hier Platz 5 oder 6 bei Google, wenn man nach "Abtron" sucht, was sicherlich zum Schutz weiterer, potentieller Opfer einen Beitrag leistet.

Die vom Polizeioberkommissar aus Köln erwähnte, angebliche Rechtsanwaltskanzlei, die im Auftrag von Abtron diese Fälle abarbeiten sollte, hat sich bis heute übrigens nicht bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung, was es damit auf sich hat/hatte.

Mich hat dieser Fall jedenfalls abschließend gelehrt: Unbedingt bei Google nach dem Shopnamen suchen, bevor man bei einem unbekannten Anbiter etwas bestellt. Schwarze Schafe, die schon jahrelang ihr Unwesen treiben, lassen sich so sehr leicht aufdecken. So etwas passiert mir so schnell nicht wieder.

Sehr geehrter Herr DerDude1980

Wir sind stark daran interessiert alle Problem zu bearbeiten und zu klären dies tun wir ja auch damit und haben auch Ihr Problem aus der Welt geschaft.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen das Sie hier auch geschrieben haben das Sie Ihren Restbetrag auch jetzt erhalten haben.

Wir nutzen dieses Forum um Kunden zu helfen die leider keinen Kontakt zu uns finden oder gefunden haben. Daran haben wir aber auch schon gearbeitet und haben zwei weitere Mitarbeiter eingestellt.

Wir möchten uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Das Abtron Team

Hallo
Ich habe heute meine Bestellung endlich bekommen habe es am 8 März bestellt und am 20 März ist es angekommen.:)Hatte schon angst das nix kommt^^ Hatte aber glück und kontakt war auch sehr nett nur die Lange lieferzeit fande ich doof sonst alles super =)

MFG:p

Sehr geehrter Herr BIOSHOCk

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir möchten uns dann für diese Verzögerung bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen
Das Abtron Team

Jaa danke wünsche ich ihnen auch:)

Herr!!!MERKURS!!!

Wie schön das sie sich so sehr darum bemühen die summen der geschädigten auszugleichen!!!!
Scheint aber eher der Fall zu sein das wenn man sie nicht öffentlich anschreibt
nichts weiter geschieht!!!
Denn auch ich warte seit DEZEMBER 2008 auf meinem GELD!!!!!!
Habe wie sie sowieso wissen,seit Dezember strafanzeige wegen Betrug gestellt.
Mein Geld habe ich bis heute noch nicht gesehen!!!!!!
Werde ebenfalls nicht eher Ruhe geben bis alles geklärt ist:mad:

Ich weiss nicht warum sich eine Fa. wie Abtron aufregt. Immer wieder wurde mir der Versand der Ware angekündigt. Nur geschehen ist nichts.:mad:
Nächste Woche wird es dann ernst.
Schade nur um die schöne Zeit, die bei Anwalt und Polizei in den Sand gesetzt werden muss, und das nur, weil man sein Geld zurück will.
Es bleibt eindeutig vor dem Geschäftsgebaren der Fa. zu warnen und das Rechtssystem unseres Staates vollkommen auszuschöpfen. Alleine die Mahngebühren, wie bei anderen Nutzern des Forums beschrieben, nicht zu erstatten, ist mehr als eine Frechheit.:mad:
Auch ich kann nur jedem empfehlen, vor dem Kauf sich eindrücklich in entsprechenden Foren über Verkäufer zu erkundigen. So bleiben Negativ-Erfahrungen weitestgehend aus.
Die Probleme mit Abtron ziehen sich wohl schon seid ca. 2006 hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unangebrachte Ausdrucksweise entfernt)
Sehr geehrter Herr Jürgentrocken

Wir würden uns freuen wenn Sie uns Ihre Bestellnummer mitteilen können damit wir auch Ihr Problem klären können.

Wir würden uns auf eine Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen
Das Abtron Team
---------------------
Sehr geehrte Frau Bertuca

Vielen Dank für Ihre Info.

Wir haben soeben gesehen das leider Ihr Problem noch nicht geklärt ist und dies wird heute sofort erledigt und wir werden Sie persönlich kontaktieren.

Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen
Das Abtron Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Mein Geld ist heute angekommen.
Fast auf den Tag genau nach 3 Monaten.
Danke an das Forum ohne Dieses es sicherlich um einiges schwieriger geworden wäre.

Zurück
Oben