Probleme mit Acer 6920G

Spieletempel

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Wochen wollte ich mein Notebook starten. Beim Benutzeranmeldebildschirm blieb der Pc jedoch hängen. Hab mir nichts schlimmes dabei gedacht...allerdings ist das jetzt bei jedem start so. Ein tag später habe ich mein notebook formatiert und wieder Windows Vista Home Premium installiert (das war vorher auch schon drauf). Danach habe ich mit einem anderen PC alle treiber von der acer webseite heruntergeladen und auf dem notebook installiert...allerdings ist der PC am nächsten Tag wieder beim Benutzeranmeldebildschirm hängen geblieben.

Insgesamt habe ich den Pc jetzt 2x formatiert und komme nurnoch im abgesicherten Modus auf den Desktop.

Daten meines Notebooks: Intel Core 2 Duo prozessor T5750, ATI Mobility Radeon HD 3650, 3gig. RAM, 250er Festplatte

Kann mir bitte jem. Helfen ?

bescheib mal das hängen bleiben näher.

ich würde spontan auf einen treiber oder geräte konflikt tippen.

evtl. mal so vorgehn .... nach jedem treiber den du installiert hast schauen ob das problem auftaucht.

mhh...ganz schön aufwendig ^^

das hängen bleiben sieht so aus:
manchmal bleibt er schon beim klicken in das passwortkästchen einfach hängen...es geht dann nichts mehr..
und manchmal steht da das er läd aber selbst nach 2 stunden ist er nicht fertig mit laden.

Zurück
Oben