Probleme mit AirPods

horst007

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit die neueste Generation der AirPods und bin soweit auch zufrieden.

Nur ist bis jetz zweimal auf plötzlich der rechte Kopfhörer beim Musikhören stumm geworden. Habe dann bemerkt dass dieser nur wenige Prozent noch Energie hat. Der linke wr jedoch noch bei 98%. Woran kann das liegen und was mache ich dagegen? Eventuell ein defekt?

Danke und Grüße

Lag er richtig in der Box? Eventuell wurde er da nicht richtig aufgeladen? Oder wurde er dir zuerst mit vollem Akku angezeigt?

Lg

Da die Kontakte am Ende der AirPods und der Box wohl magnetisch sind (kommt mir zumindest so vor) ist es schwer diese falsch in die Box zu stecken. Wie der Akkustand savor war kann ich leider nicht sagen aber der linke war halt so gut wie voll

Dann wäre es gut mal herauszufinden, ob der rechte in der Box richtig läd.

Letztendlich auch egal, weil außerhalb der Garantie kannst du die Teile wegschmeißen! Also entweder funktionierts im Moment oder halt nicht...

Lg

Evtl. einfach mal das innere von der Box reinigen kann ja sein das sich da bissel dreck angesammelt hat und deswegen nicht mehr richtig läd. Ansonsten ist entweder die Ladebox defekt oder der Akku.

Zurück
Oben