Probleme mit amd

okay also das sieht normal aus. der 4 und 8 pin stecker hängen einfach nur an einem strang. ist aber korrekt angeschlossen.

du ich muss mal schlafen, vllt kann dir noch wer anders weiterhelfen!

Sieht kacke für mich aus denke ich.^^ kann ich nicht irgendwas machen?

Oder unterstützt mein board die cpu nicht? die asus seite geht bei mir nicht auf.
Kann einer nachschauen ob das board und die cpu sich mögen?

Das Mainboard verfügt auch über eine onboard Grafikkarte.
Wie sind die Einstellungen und welche Grafikkarte ist aktiv?
Bitte mal den Monitor an den verschiedenen Anschlüssen testen.
Bios Revision sollte auf dem Chip stehen. Bitte mit dem Link abgleichen.

Der link mag mich nicht...
schau mal bitte einer nach.
Er will nicht aufgehen...

Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus der ASUS CPU Unterstützung :

Phenom IIX3 720 (HDX720WFK3DGI),2.8GHz,95W,rev.C2,SocketAM3,Triple-Core 1.00G 0203

Phenom IIX3 720 (HDZ720WFK3DGI),2.8GHz,95W,rev.C2,SocketAM3,Triple-Core 1.00G 0203

Phenom IIX3 740 (HDZ740WFK3DGI),3.0GHz,95W,rev.C2,SocketAM3,Triple-Core 1.00G 0203

Phenom IIX4 805 (HDX805WFK4FGI),2.5GHz,95W,rev.C2,SocketAM3,Quad-Core 1.00G 0203

Phenom IIX4 810 (HDX810WFK4FGI),2.6GHz,95W,rev.C2,SocketAM3,Quad-Core 1.00G 0203

Phenom IIX4 820 (HDX820WFK4FGI),2.8GHz,95W,rev.C2,SocketAM3,Quad-Core 1.00G 0203

Phenom IIX4 850 (HDX850WFK42GM),3.3GHz,95W,rev.C3,SocketAM3,Quad-Core ALL 0801

Phenom IIX4 900e (HD900EOCK4DGI),2.4GHz,65W,rev.C2,SocketAM3,Quad-Core 1.00G 0203

...........

Der 840er steht dort nicht drin, keine Ahnung warum nicht . .

Kannst ja mal nach googeln .

Hast du schon mal einen Bios Reset ( CMOS CLEAR ) gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Meist mit einem Jumper auf dem Board, aber geht auch indem du die Knopfzelle/Batterie auf dem Board für paar Minuten entfernst und dann wieder reintust.

Die Batterie raustun, wenn der Rechner aus ist. Bloß nicht während des Betriebs rausholen.

Wenn man bischen im google sucht, wird man schnell Beiträge auf andere Foren finden, wo diese CPU/MB-Kombination läuft. Daher denk ich mal, dass es kein Kompatibilitäsproblem ist.

Hast du die Komponenten vorher bereits mit einem anderen Board genutzt oder ist das eine komplette Neuanschaffung?

Zuletzt bearbeitet:
Neuanschaffung...
Trozdem alles geht an mainboard kleine lampe leuchtet,lüfter drehen sich...
Alles geht nur kein bild...
Defekt ist nix denke ich.
Ergänzung ()

So ich war grad bei nem techniker... 3 stunden...
Wir haben alles versucht und er hat mir auch beigebracht wie ich ein pc zusammenbaue^^
Das mainboard ist 100% defekt ich hab es eingeschickt. Er hat mir den vorschlag gemacht mir in den alten pc die neue radeon einzubauen und er meint das allerwichtigste ist eh nur die grafikkarte das ich dann viel bessere fps usw habe. Soll ich meine alte nvidia 9600 gt ausbauen und die radeon 6850 rein?
Habe einen 2x2,7 ghz duo core und 4 gb ddr 2 ram.
Ich denke das ich keine andere möglichkeit habe das board kommt erst in einem monat meinte er...

Ja das solltest du tun. Wirst den Unterschied merken. Aber Treiber usw. sauber entfernen.

Jaaaaaa bevor du die neuen installierst

naja nichts schlimmes, es kann ruckeln usw. aber schaden tut es nicht!

Deswegen lagte css grade...
Nvidia driver ist weg.
Muss ich jetzt wieder ati driver deinstallieren und dann wieder drauf?

würde ich machen. besser noch ist aber eine neue Installation von Windows. (Muss aber nicht)

Zurück
Oben