• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Probleme mit Assasin's Creed

Mein einziges Problem ist das es einfach still steht nach dem ich ein Gegner gekillt habe. :(

Ich habe 0 Ruckler oder andere Einschränkungen, aber immer im " Killmove " bleibt das spiel für ein paar sek stehen und geht normal weiter. Während diesem Freeze ist mein Pc auch nicht mal ausgelastet, irgendwo ist bei dem Game der Wurm drin...

Hat jmd das selbe Problem? Könnte irgend ein Patch oder ein Update helfen? Ich werd es heut noch mal neu installieren wenn das nicht besser wird, mal sehen was er dann sagt :o

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es auch wunderbar. Anfangs hatte ich leichte Probleme mit meiner OC- Karte. Dann habe ich sie wieder runtergetacktet und alles ist bestens.

Wie man das Spiel in 6 Std durchgespielt haben soll ist mir ein Rätsel. Klar wenn ich nur das Minimum mache und durch die Missionen rase geht das bestimmt. Aber ich gehe auch nicht in ein Restaurant und bestelle mir ein 5 Gängemenü um zu testen wie schnell ich es essen kann. Und selbst wenn es nach 6 Std zu Ende ist sind das dann 7,5€ für eine Stunde guter Unterhaltung. Im Kino bin ich da mehr los. Mal ganz abgesehen davon das man es auch wieder verkaufen kann für mindestens die Hälfte.

Ach ja! Ein etwas seltsames Problem hatte ich noch zu lösen: Im DX10 Modus startete es immer im Fenstermodus. für alle die es nicht wissen: Mit ALT- ENTER kann man in den Vollbildmodus wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Also n Kumpel von mir hatte gestern auch Probleme mit dem Game im Dx10 Modus, bis er die Graka Treiber aktualisiert hat, danach waren die Probs weg. Alle anderen Treiber würde ich sicherheitshalber auch immer in der aktuellen Version installieren und im Dx9 Modus die aktuelle Dx9 Version von MS laden, das hilft meist auch immer ...

Und wie man das Spiel in 6 Stunden durchspielen kann is mir auch schleierhaft, ich hab alleine gestern 3-4 Stunden damit zugebracht Flaggen zu sammeln, Aussichtstürme zu beklettern und mich mit möglichst vielen Gegnern rumzuschlagen ohne zu sterben ^^ da wird die Story fast egal, die hab ich erstmal nach hinten verschoben, bis mir das rumlaufen und mich mit anderen prügeln zu langweilig wird :D

Hmm.. Ich hab den Catalyst 8.3 drauf. Meine Graka ist leicht übertaktet aber warum kommt er zu diesem Minifreeze NUR beim killen eines Gegners und nirgendswo anders?

Wenn ich heeme bin werd ich es mal auf Standardtakt probieren, würde mich aber wundern wenns dann klappt o_O komisch...

edit: Dies tritt unter DX9 sowohl DX10 auf.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie erklärt ich euch dann das ich absolut keine Probleme habe, hä?! ;) Da kann das Spiel doch keine so grosse Probleme mit 64bit haben, denn dann hätte ich sie doch auch.

Ich spiel das Spiel mit ner Auflösung von 1680x1050, habe also lange nicht son großen Bildschirm wie du HisN und der größte Teil hat diese Auflösung oder sogar noch geringer! Aber bei dir glaub ich dir gerne das die Grafikleistung ab und an mal einbricht, is fast doppelt Pixel wie bei mir, wieviel Zoll hat dein Monitor?

Nja, ihr habt die Post's alle vorgestern und früher geschrieben und das Spiel ist ja offiziel erst seit gestern draussen, daher dachte ich, ihr habt alle die Raubkopie! Bitte um Entschuldigung, aber wie seid ihr scho so früh an AC dran gekommen? :confused_alt:

@ Funselm: Sei mal bissel vorsichtig und pass auf wie du schreibst, du HANS... lol

gruss

Zuletzt bearbeitet:
30" :-)

Fast jedes Spiel ist in der Regel 1 bis 2, manchmal auch 3 Tage früher als der reguläre Veröffentlichungstermin ganz legal zu kaufen. Z.B. im Saturn.

bei uns im Ort stand das Game schon am Dienstag im Regal (bei nem Expert), Donnerstag war offizieller Realese... ;)

Mit deinen Äußerungen zu Raubkopien solltest du dich allerdings wirklich zurückhalten, da das hier die falsche Adresse für sowas ist und nicht nicht toleriert wird.

Ooh, Mann bei uns hab ich noch ken Laden gesehn der die Spiele zwei drei Tage vor dem Release schon verkauft, aber is natürlich was feines wenn man son Laden bei sich in de Nähe hat!

Also bei mir gabs keine Probs mit dem Kopierschutz, ich glaube du bist bis jetzt auch der erste damit zu mindest hab ich davon noch nix gehört!

Was ich noch sehr komisch finde is das manche mit einem 64bit System absolut keine Probleme haben, aber andere jedoch schon! Ich habe anscheinend Glück den bis jetzt gabs noch keinen einzigen Absturz oder ähnliches, woran liegt das? Hat da jemand ne Ahnung?

gruss

@Nas

Wenn du jemanden der über 40 euro für ein spiel ausgegeben hat als Raubkopierer beschimpfst musst du dich nicht wundern wenn er dir die entsprechende Antwort gibt ich hätte das selbe gesagt da du absolut keine Ahnung hast. Außerdem wurde dieser Thread erst am 10 Aprill eröffnet und wenn du mal bei amazon reinguckst wirst du sehn dass sie das Spiel ab den 10ten ganz normal verkauft haben.

zurück zum Thema:

Das Spiel is mir jetz 3 mal abgestürzt, da ich es aber klasse finde spiele ich momentan trotzdem weiter da im Spiel selber eigentliche überhaupt keine Bugs zu finden sind und es tatsächlich einen ausgereiften Eindruck macht. Hoffe mal da kommt nen kleiner patch die Tage..

Bei mir das gleiche Problem mit dem Kopierschutz. Wenn ich aber die DX9.exe starte dann läufts. Hast du es schon hinbekommen.

Hi Leutz,

also die Probleme das der Rechner auf einmal neu startet hab ich auch.
Ganz komisch bei mir ist auch, dass wenn ich den Rechner manuell ausschalte oder neustarte sich die Auflösung vom Desktop immer auf 1280*800 zurücksetzt. Das passiert auch erst seit dem AC istalliert ist.
Weiß jemand beischeid? Das nervt wie Sau!

MfG

Läuft prima auf XP X64, leider geht der Creative Mode Switcher (X-Fi Elite Pro) nicht mehr nach dem Spielen, nur ein Boot hilft...

hm ... bei mir läufts komisch ^^

es ruckelt .. besonders wenn ich aufn pferd unterwegs bin.

spiele zur zeit mit 1280x da mein 22" in reparatur ist... alles on

jedenfalls ruckelt es obwohls vorher nicht gerucklt hat? oO

Mein Sys:

E6750er Standarttakt
2gig 800mhz ram
8800GTX auf Ultra getaktet
Win XP SP2

Hat jemand ein ähnliches System und des gleiche Probe? Den Betatreiber müsste ich erst probieren ..

ahja, und ich hab des spiel gekauft .. also keine nix illegal ^^

: Probleme mit Assasin's Creed

hi leute ich hab nen problem mit assassins creed wenn ich das spiel starte bleibt das bild hängen nach ca. 2 min und ich kann nichts mehr mit pc machen außer reset drücken hab nen intel quad prozessor 4x2,4GhZ,4GB arbeitsspeicher nvidia 8600GTS hab mit neuen grafiktreiber versucht aber nichts!übrigens das gleiche problem habe ich mit F.E.A.R aber Crysis und andere spiele laufen normal bitte um hilfe hab mich schon so auf das spiel gefreut