Probleme mit Asus A7N8X-X

sdg

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
221
MoinMoin!!

Hab das Problem, dass bei Sandra SiSoft meine USB 2.0 Maus zwar als solche erkannt wird, jedoch als Geschwindigkeit nur 12Mbps angezeigt werden, obwohl ich alle neusten Treiber installiert hab.

Kann mir jemand da n Tipp geben?
 

chinchilla78

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
25
hi , hast du im Bios die Option Hi-Speed und Full-Speed die du auswählen kannst?? wenn ja musst du es auf HI-Speed Stellen....
 

sdg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
221
@ both

nun, sowohl die bioseinstellungen als auch der servicepack, beides da bzw. entsprechend eingerichtet.....
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
518
geh ma in den gerätemanager und deinstaliere die usb-sachen mal und mach nen neustart, und lass es automatisch wieder installieren
 

sdg

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
221
ok

des lag ned am board, sondern an der periphaerie.


THANX @ ALL
 
Top