Probleme mit Bluetooth Handy

penner2000

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
230
Hi Leute !

Irgendwie mach ich da was falsch mit Bluetooth. Folgendes Problem:

Ich habe ein Sony w550i und einen HP Laptop. Nun wollte ich mittels Bluetooth ein paar Fotos, die ich mit dem Handy gemacht hab auf den Laptop ziehen. Aber das funktioniert nicht.

Ich habe bei beiden Geräten die Bluetooth Installation durchgeführt. Erfolgreich, wie ich meine, da ich, wenn ich mit dem Handy in die Nähe des Laptops komme, dies auf dem laptop unter Bluetooth verbindungen angezeigt wird.
Allerdings kann ich trotzdem keine Dateien verschieben. Auf dem Handy steht immer "keine lokalen Dienste verfügbar" - Da hab ich mir gedacht: Aha installierste halt mal die Dienste - also Laptop Bluetooth Eigenschaften Dienste installiert, aber trotzdem funktioniert es nicht.

Kennt sich da einer aus ? Laut Handbuch ist natürlich alles kinderleicht. "Installieren und gut".


danke für eure hilfe

PS: ich würde mir ja die mühe gar nicht machen, aber ich hab das usb Kabel fürs Handy verlegt und will mir kein neues kaufen.
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.173
Software installieren! Da gibts nen ganz einfachen Dateimanager mit dem du die Dateien rüberziehen kannst.
 
Top