Probleme mit Clanpage!

CloudConnected

Commodore
Hallo,

der Clan und ich haben ein Problem und zwar:

Seitdem wir auf die Page das neueste webspell installiert haben von 4.01=>4.01.01 war erstmal das Komplette Interface durcheinander und die Memberpics fehlten.

Naja zum Glück hatten wir ja ein Backup von der Database gehabt und die dann importiert und dann war die Page down.:freaky:

Danach haben wir dann ein die Page nochmal komplett neu hochgeladen und Database importiert dann ging wieder alles.

Da unser Serveranbieter die ganzen letzten 5-6 Tage Probleme mit dem dem Update der Server auf MySQL 5.0 war unsere Page andauernd down.:mad:

Heute haben sie es dann doch endgültig geschafft aber jetzt spielen die IDs von den Benutzern und News ect total verrückt!

Wenn ich z.b eine News schreiben will dann zeigt er erstmal an, das sie von einem anderen Benutzer erstellt wurde. Dann will ich die News nochmal Schreiben aber irgendwie funzt dat net so ganz und wann man dann auf delete klicke sind auf einmal beide News weg und die neue Steht da.:(

Und nachdem ich dann Im Webinterface nach den IDs geschaut habe sehe ich auf ein mal das die ganzen neuen News die ID 0 haben. Normalweise erstellt MySQL automatisch eine neue ID oder nicht?

Also brauche dringend Hilfe!

Kann auch gerne ICQ(277-370-935) oder TS2(81.209.165.199:5049) kommen.

Gruß CloudConnected

*PUSH*

Hat denn keiner eine Idee?

PUSH

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben