• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

probleme mit condemned

BLACK !

Lieutenant
also ich habe mein condemned mal wieder ausgegraben, und wollte mal ein runde zocken. alles installiert etc. auflösung auf 1280x1024 mit allem was geht inkl. 4xaa. im menu ist alles okay doch sobald ich zu spielen beginne ruckelt das spiel, und zwar die ganze zeit egal ob ich alles auf niedrig stelle oder auf max. gibt es da einen trick denke mein PC ist mal mehr als aussreichend

danke im voraus

edit: habe das problem beseitigt man muss es auf einem kern laufen lassen (wichtig CPU0) wichtig ist aber das man beim taskmanager/prozesse bei zugehörigkeit CPU0 auswählt und bei allen anderen den haken entfernt dann läuft es super

bitte closen danke

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir lief es auch mit 2 kernen
habs auf nem E6600 gezockt :)

Jo kann ich auch bestätigen lief bei mir untern E6600 problemlos mit 2 Kernen.

komisch bei mir ruckelts jetzt irgendwie wieder ka warum habe es mit einen, zwei, drei und vier kernen versucht irgendwie ruckelt es trotzdem obwohl alle treiber aktuell sind und für das spiel gibt es ja keine patches..... jemand eine idee ?

in kleinen gängen gehts aber in grossen räumen ruckelts

Hmm vielleicht liegts ja auch an Vista. Habs selber nur unter XP gespielt und da gabs keine Probleme.

habs schon im xp kompatibilitäts modus laufen lassen aber hilft nix

Zurück
Oben