Prozessor: Intel i5 8400
Mainboard: Gigabyte B360M D3H-CF
GPU: Geforce GTX 1070 Ti
Arbeitsspeicher: 16 GB Ram DDR4
Netzteil: Weiß ich eben nicht genau
SSD: fanxiang SATA SSD 512 GB
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Leider kommt meine CPU im Task-Manager immer auf 100% bei Spielen, eigentlich fast egal welches.
Gerade war es wieder in CS2 so, es ist dann meistens so das das Spiel 80% frisst und der Rest vom System so 20% ungefähr.
Ist jetzt leider echt lange schon so, hab einiges probiert aber komme echt nicht weiter
Spiele wirklich keine krassen Spiele, sind eigentlich nur League und CS2.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
PC gereinigt (also physisch), Windows neu installiert, SSD getauscht.
Mainboard: Gigabyte B360M D3H-CF
GPU: Geforce GTX 1070 Ti
Arbeitsspeicher: 16 GB Ram DDR4
Netzteil: Weiß ich eben nicht genau
SSD: fanxiang SATA SSD 512 GB
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Leider kommt meine CPU im Task-Manager immer auf 100% bei Spielen, eigentlich fast egal welches.
Gerade war es wieder in CS2 so, es ist dann meistens so das das Spiel 80% frisst und der Rest vom System so 20% ungefähr.
Ist jetzt leider echt lange schon so, hab einiges probiert aber komme echt nicht weiter
Spiele wirklich keine krassen Spiele, sind eigentlich nur League und CS2.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
PC gereinigt (also physisch), Windows neu installiert, SSD getauscht.