• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Probleme mit Dauerfeuer

Hangatyr

Cadet 4th Year
Hallo, habe jetzt hier im Forum schon rumgesucht, aber ganz so passendes noch nicht gefunden

Also, meine Frage: :)

Ich kann kein Dauerfeuer benutzen....an jeglichen Waffen, da die Waffe nach einem kurzen Moment aufhört zu schießen.
Immer "tausend-mal" auf die Maus zu hämmern, nervt...besonders mies da das Repair-Tool nicht funktioniert. Es hört einfach direkt wieder auf sich zu drehen!!!

Jetzt brauch ich Meinungen und Tipps!! ;)
Achso, es gab mal eine Zeit, da hatte es mal funktioniert!!! :)

Ist deine Maus vielleicht kaputt ?

Tritt der Fehler auch in anderen Spielen auf ?

Ich tippe auf die Maus. Irgendein Kontakt ist defekt oder so. Du kannst es natürlich auch mal mit neuen Treibern versuchen aber ich denke es liegt an den Maustasten.

also bevor ich mir die mühe mache einen thread in nem forum aufzumachen, starte ich kurz ein anderes spiel und schaue dort nach und bin um einiges schlauer^^

pstar1988 schrieb:
also bevor ich mir die mühe mache einen thread in nem forum aufzumachen, starte ich kurz ein anderes spiel und schaue dort nach und bin um einiges schlauer^^

Klugscheißer :D

Aber das würde ich tatsächlich auch mal Probieren. Auch wenn's mich nicht stört das jemand mit einer ernst gemeinten fragen eine Thread erstellt.

pstar1988 schrieb:

Nur für pstar1988:

Als erstes...DANKE für deinen geistreichen Kommentar!!! Mehr Worte möchte ich nicht verlieren über dich!!! :)

Für alle anderen:

Hatte es auch schon vorher ausprobiert und die Maus funktioniert problemlos woanders!! :(

Welche Maus hast du denn?

Erlich gesagt hat er ein wenig recht. Du hättest vielleicht auch dazu schreiben sollen das es überall anders geht sonst läuft alles wie du siehst in Richtung Hardwaredefekt.

Wie schauts mit Deinstallation des Spiels aus? Config Daten in den Eigenen Dateien mal gelöscht?

Muss ich dir recht geben counterphil...ist mir einfach durchgegangendie Info.... :)

1. Meine Maus ist ne Logitech G5.
2. BC2 habe ich schon neu inst...

Mit ner anderen Taste habe ich das selbe Problem...(danke für den Tipp)
Daher könnte das es vllt. nen Verbindungsprob sein?????....obwohl ich meistens nen guten Ping habe und auch sonst keine weiteren Probleme!!!!

Wie ist im das Singleplayer? Wenn's ein Verbindungsproblem ist dürfte es dort nicht auftreten. Wenn doch, dann solltest du den Logitech Setpoint inkl. Treiber entf. und selbiges nochmal neu installieren.

EDIT: In den Gamesettings vom Logitech Setpoint mal die BFBC2.exe manuell hinzufügen - könnte auch das Problem richten. Normalerweise sollte es aber kein Prob. sein.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bist du zu schwach und schaffst es nicht die taste gedrückt zu halten?

nee, mal ehrlich: kenne das nur als hardwareproblem. du hast 100%ig einen defekt an der maus ausgeschlossen?
- maustasten mal vertauscht
- maus in nem anderen game probiert
- maus an nem anderen rechner probiert
- andere maus probiert

hatte das problem auch vor ein paar monaten. anfangs kleine aussetzer wie bei dir, nach ein paar tagen ging dann gar nichts mehr. musste ne neue maus her.

wenn du eine zweite maus hast, probier sie aus!
auch wenn du sicher bist, das du kein hardware-problem hast. :rolleyes:

hast du den fehler bei allen vollautomatischen gewehren? auch bei geschützen, panzer?

auch im singleplayer?

auch im multiplayer anderes spiel?

hast du das problem seit kurzen oder schon immer seit BC2 ?

aktuelle Graka-treiber? Logitech-treiber?

gib mal paar infos !! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
So, habe gerade mal einiges ausprobiert!

Ich habe die selben Probleme auch im Singleplayer-Modus...
Der Fehler tritt auch bei anderen Waffen auf, wie Geschützen!
Anderes Spiel nochmal ausprobiert S.T.A.L.K.E.R. CoP....funzt da super also Dauerfeuer! :)

Wollte gerade mal die SetPoint-Software neu machen...klappt leider nicht ganz, sagt immer ältere Version vorhanden....(ist aber nicht mehr da!! :))
Also, kümmer ich mich erstmal darum! :)

Änderung:
Aso, GrakaTreiber für meine antike Graka (8800 GTS) ist aktuell, lade Sie gerade aber nochmal runter!!
Und BC2 lief problemlos...der Fehler trat auf..ne kurze Zeit vor dem Patch

Zuletzt bearbeitet:
hast Du iwo ne alte billigmaus rumliegen wo nicht logitech draufsteht ??

probier die mal.. das weißt du sicher ob es ein setpoint problem ist..

Mal drauf achten welches Profil geladen ist bzw wird, beim start des Spiels. Eventuelle Makros aktiv? Ansonsten die Tastenbelegung ingame mal checken.

Da brauch er wohl nicht lang mit einer anderen Maus rumdocktern. Logitech Mäuse (und gerade die G5) laufen in BFBC2 tadellos. Wird wohl am Setpoint liegen... und die Biligmaus benötigt dann auch erstmal wieder einen Treiber. Solang der Setpoint nicht richtig vom Sys runter ist würde ich das mal schön lassen.

warum was soll da passieren ?

einfach per usb anstecken, fertig.

kannst auch wenn du willst 3 mäuse dran haben. Da brauchts keinen treiber.

Also ich habe keine Ahnung was passiert wenn Treiber von einem Eingabegerät nicht sauber entfernt sind und ich dann ein völlig anderes Produkt an meinen PC hänge für gewöhnlich entmülle ich meinen PC bevor ich sowas mache. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es förderlich für's Sys ist...

Zurück
Oben