Probleme mit dem I-net

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Halllo,..

Habe den Edge browser beim laufen,.. mit 5 tabs oder so
und nach einiger zeit keine I-net verbindung für ein einzelnes tab ,..

habe heut schon den Avira schutz de und installiert.
unter MMO keine probleme und Egde und chrome,... komisch

mfg
 
Das ist wirklich komisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nom4D
1710 beiträge und dann sowas?

ein klein wenig mehr details wären wünschenswert. wir müssen nicht deine schuhgrösse oder lieblingsfarbe kennen, aber um welche website und was für eine verbindung wäre das mindeste
 
ok, sry

naja , hab probleme mit Edge und Chrome,.. keine Verbindung mehr (Onlline), andere Programme wie spotify,..etc
allle offline, nur allle games (mmo) keine Probleme,..

bin meim anbieter a1 mit einen LTE Hybrid Router onlline,...
Ergänzung ()

kann sein das ich die seiten die funkti. aus dem cache der seite lade,..
 
An TCP/IP-Sachen herumoptimiert? DNS-Cache schonmal geleert?
 
dns server schuld
 
DNS Cache, da gab ich nichts gemacht oder sonst was verstellt
 
Dns des Provider
 
@Silveran Dann leere mal den DNS-Cache. Eingabeaufforderung -> ipconfig /flushdns
Sollte das nicht helfen, dann kannst Du mal schauen, ob Du überhaupt eine Namensauflösung erhälst mit nslookup -q=any Adresse.
 
Zurück
Oben