Probleme mit dem Internet.

H

H4ss0

Gast
Hallo :) Mein Anschluss: SkyDSL 2 (Astra 2 Connect) von der Telekom. Der Grund warum ich SkyDSL benutze? Es gibt in meinem Dorf kein DSL. Ja, so ist das 2008 in Deutschland. Jetzt zu meinem Problem. Manchmal geht mein Internet garnicht oder alles ist total lahm. Das regt mich auf. Dann kann ich keine Seite mehr laden ohne zu warten und zu warten. Dieses Problem habe ich nicht nur Nachts oder Tagsüber. Es tritt immer zu unterschiedlichen Zeiten auf. Ich weiß nicht ob es an dem Modem liegt. Seitdem das Problem da ist blinkt die Senden-Lampe an meinem Modem dauerhaft. Das Modem wird von der Firma Satelco vertrieben. Kann mir einer helfen? Ich hoffe das es hier noch andere SkyDSL nutzer gibt oder User die sich damit auskennen. Danke :)

Mfg Christian

Da Du Deine Entgelder zahlst, hast Du auch Anspruch auf den Service. Was liegt da also näher, als eine Störungsmeldung abzugeben? Denn Möglichkeiten, wo der fehler leigen kann, gibt es bei Sky DSL ungleich mehr als bei kabelgebundenem DSL.

Hallo :) Ich habe mich erst einmal erkundigt. Ein Kumpel aus meinem Nachbardorf hat auch das Problem. Leider konnt er mir nicht sagen bei welchem Provider die sind. Manche Provider haben das nämlich auf ihren Seiten stehen das die Leistung gedrosselt wird. Die Telekom hatte es nicht da stehen und am Telefon wurde uns gesagt das man so viel surfen kann wie man will. Naja werde wohl mal anrufen müssen.

Mfg Christian

Zurück
Oben