Probleme mit dem Pc/Graka?

Hiro_PcNoob

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
16
Ich bins wieder XD,diesesmal mit 2 Fragen:1.Habe ich momentan Probleme mit CS:GO das wäre aber zu lange hier zu beschreiben also gerne mal wegen Discord ID melden :D
2. Hab ich eine frage zu meinem System: Meine Specs sind der Ryzen 5 2600,die RX 580 8GB;das B450M Pro VDH max und 16GB DDR4 RAM.Ich frage mich nur ob FPS drops in LoL oder R6s von 144 FPS bis auf 120 FPS normal sind.

Danke im voraus VG:
 
Bitte im alten Thread weitermachen. Danke.
 
abcddcba schrieb:
Naja in dem ersten Thread ging es um Frame Drops in R6 und in dem eher um mein System.Und um CS hab ich keine Probleme mit Frame Drops.
Ergänzung ()

mcbloch schrieb:
Bitte im alten Thread weitermachen. Danke.
Trzdm Ka wie ich jz den Thread lösche lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben