Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo guten Tag, suche einen orginal windows vista Treiber für die geforce 8400 mg.
Da ich laut infos aus dem Forum daran liegt das ich nicht alle seiten (microsoft, kwick, rtp ect)
nicht öffnen kann, übers lan modem geht es nicht aber üver wlan geht alles reibungslos.
Was ist 8400 mg?
Meinst du ne GeForce 8400M G (das wäre ne Mobilvariante, also im Notebook)? Oder ne GeForce 8400 GS? Für letztere ist der vor mir verlinkte Treiber der richtige. Bei ner 8400M müsstest du beim Hersteller des Notebooks schauen, da in der Regel nur diese Treiber anbieten.
Deine weiteren Ausführungen verstehe ich nicht, bzw. was haben die mit nem Grakatreiber zu tun?
JA is ne Geforce 8400M G in neme Acer aspire 5520G Notebook
sorry für die rechtschreibung hatte es eilig.
Und wie gesagt bzw beschrieben habe halt ein Problem mit dem Pc , kann kein Msn und keine Microsoft, bzw auch andere Seiten öffnen, eine paar wie google ebay gehn.
Aber Kwick.de, myspace.com, rollertuningpage.de gehn nicht.
Und im Forum hier habe ich gelesen das es am Networkcontroller bzw an dem Treiber liegt.
und ich sollte den Orginalen Vista Treiber davon installieren, das somit das Problem behoben wäre.
Und wieso sollte ein anderer Grafikkartentreiber dir bei Problemen mit dem Internet/Netzwerk helfen?
Das hat miteinander rein gar nix zu tun.
Wenn dann solltest du deine Treiber des Netzwerkadapters updaten.
In deinem verlinkten Thread ist die Rede vom Treiber des Netzwerkcontrollers und nicht von der Grafikkarte!
Wenn du also diesen "problematischen" Treiber von nVidia drauf hast, deinstalliere ihn wie bereits in den Thread beschrieben.