Probleme mit der G400

TechnoBommel

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe seit einem guten Jahr die G400. Bisher auch alles top. Aber seit einer Woche macht die Maus Probleme.
Ich habe unterschiedlich Häufig einen Abbruch, d.h. die Maus reagiert nicht mehr. Dann kommt der typische Windows Sound für neue Hardware eingesteckt und sie geht wieder.

Teilweise tritt das Problem stundenlang nicht auf und dann wieder mehrmals in einer Minute.

An meinem Laptop hatte sie bisher allerdings noch keinen Aussetzer.

Habe jetzt an meinem PC verschiedene USB Ports getestet und immer das gleiche wieder. Alle anderen USB Geräte machen keine Probleme.

Jemand eine Idee was da los ist?

Mein PC:

Asus Maximus Formula 2 mit e8500 @4180, 280 GTX, 4GB DDR2 OCZ, 3TB HDD Seagate, 128GB Samsung SSD, mit Windows 7 64 Bit.

Ich tippe auf ein Kabelbruch. Irgendwann geht sie gar nicht mehr. Versuch sie auf Garantie zu tauschen. Wobei Verschleiss beim Kabel meist nicht zur Maus zählt :(

lg
fire

Kabelbruch hatte ich bei der G5 auch. Je nach Bewegung des Kabels ging sie mal, mal nicht. Seitdem keine Logitech Maus mehr gekauft^^

Hi

schliesße die Maus noch am am Laptop an , und wackel mal überall am Kabel und knicke aber nur ganz ganz leicht überall am Kabel
und wackel natürlich auch mal am Stecker
sollte da nix Passieren , dann ist die Maus 100% ok

hast du diese Gaming Software installiert ? , wenn ja schmeiss die mal runter , mit neueren Version der 8.4x haben viele Probleme im Logitech Forum

Kabelbruch -> Logitech ist da sehr kulant, nach einem Jahr solltest du es aber noch über den Händler abwickeln.

Oke, Händler war in diesem Fall Amazon. Mal gucken wie das da geht ...

Danke euch

Im Normalfall extrem kundenfreundlich...

Zurück
Oben