Probleme mit der Grafikkarte ? NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

Was für einen Router hast du? Bei meiner Kabel Fritzbox war es so, dass nur der erste Port 1000Mbit hatte und die anderen mit 100Mbit laufen, musste man extra Einstellen - wobei, das eigentlich nicht das Problem seien sollte.
Täusche doch mal die NetzwerkKabel und Ports unter den Systemen.
 
Beide sind am Switch, Switch dann zum Router. Kabel etc. habe ich bereits alle gewechselt.

Bei Downloads etc. habe ich absolut keine Probleme, da passt die Performance.
 
Ist der i7-2600k übertaktet oder hast in letzter Zeit da irgendwas dran gemacht?
 
Die Spiele einfach mal auf der Systemplatte des Erstrechners installieren, das klingt nach einer parkenden oder defekten HDD.
 
Wovon den neuen Treiber installieren?

GrakaTreiber ist neu
Mainboard sollte BIOS evtl. mal geupdated werden
ansonsten?

Habe es mal auf der Systemplatte installiert, aber scheinbar auch kein Erfolg. Wobei Steam noch über die normale HDD läuft und das Spiel über Steam ist.


Ich könnte mir schon vorstellen das die HDD defekt ist. Aber treten solche Probleme dann immer mal wieder auf?

Bevor i ch das System neu aufgesetzt habe ging gar nichts mehr. Konnte nicht mal mehr eine Word Datei öffnen und das von jetzt auf gleich. War 5 Minuten vom PC weg, ohne vorher was gemacht oder installiert zu haben und dann ging nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Problem nun gelöst zu haben. Habe die Tastatur gewechselt und an einem anderen USB Slot angeschlossen. Plötzlich keine Probleme mehr.

Danke an alle die sich beteilligt haben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unixx003 und pvcf
Zurück
Oben