Probleme mit der GT 220

brunner24

Newbie
Servus Leute,

habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC gekauft. Da ich nicht der ober PC-Checker bin ein Komplett-System von Mediamarkt, bitte hier keinen "MIST-KOMPLETT-SYSTEME" Threat machen. Zu meinem Problem. Fujitsu Amilo PI3750, Quad 2,33G; 4gb; Graka: Nvidia gt 220; vista 64...

Ich habe den PC mittels HDMI an meinen TV angeschlossen ( und auch noch VGA). Den Bootvorgang des PC sehe ich unter der VGA-Verbindung sobald das Win-Logo kommt automatischees Umschalten auf den HDMI. Seit gestern bootet der PC zwar noch, aber wenn dann auf HDMI geschaltet wird, sehe ich nur das Desktophintergrundbild und sonst nichts, keine Taskleiste und sonstige Icons. Ich habe den PC im abgesicherten Modus gestartet und so läuft er normal eben unter VGA. Ich habe nun einmal die GT 220 deaktiviert und nun läuft der PC (eben nur unter VGA) normal. Aktiviere ich die GAKA wieder, nur Desktophintergrund nach Bootvorgang. Habe auch schon ein Treiberupdate durchgeführt, selbes Problem.
Kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen. Vielen Dank.

anderes kabel austecken, der geht automatisch auf den TV

bzw. schalt mal den TV an, dann wirst du dein verlorenes wiederfinden ;)

greez

Servus,

ich glaubs ned, des hat des Problem behoben. Das einzige was ich noch nicht gemacht hatte, einfach mal das VGA Kabel wegnehmen. Vielen Dank, Domidragon. Was ist das Problem wenn beide Kabel dranhängen? Kannst du mir das noch erklären

... MIST-KOMPLETT-SYSTEME! :D
Ist keine Frage von Kabel Ab- oder Anstecken. Geh mal ins NVIDIA Controlpanel. Dagibt es einiges zum Einstellen. Domi erläutert dir sicher denn Rest.

Zurück
Oben