Probleme mit der HD4890 in BF3

sebischmitz

Lieutenant
Hallo Forum,
Wie der Titel schon sagt, hat mein Bruder Probleme wenn er BF3 mit deiner HD4890 von Saphire spielen will. Sobald er in den Vollbildmodus wechseln will empfängt der Monitor kein Signal mehr. Weiß irgendjemand was man machen kann, damit dass wieder funktioniert?

Bin mir nicht sicher ob wir mit so wenigen Infos helfen können. Was wurde alles probiert um das Problem zu beheben? Laufen andere Spiele? Wie lautet die restliche hardware? Ist übertaktet, laufen andere Spiele normal, wurde das game bzw. System reinstalliert um das Problem zu beheben?

wechselt das Spiel beim startup in den Vollbildmodus oder läuft es im Fenster?

Das Spiel läuft beim starten im Fenstermodus, alles andere läuft, Karte war nicht übertaktet, und Neuinstallation ist noch nicht probiert worden.

Hast du zum Thema Probleme mit bf3 gegoogelt? Wenn alles andere (ohne Probleme) läuft, dann ist bf3 oder etwas in Kombination mit dem game das Problem - wie ihr beiden wohl schon bemerkt habt.

edit: hier werden sie geholfen
Eigeninitiative bitte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Problem wurde erkannt: Wenn man auch nur das gringste, wie Tastenbelegung oderso was nach der Installation ändert, tritt der Fehler auf. Wenn man einfach das Spiel installiert und nichts ändert, dann gehts ohne Probleme.

Woah krass, freut mich dass das Problem gelöst worden ist... (und mit system neu aufsetzen hab ich eh übers Ziel hinausgeschossen :))

Auf CB oder über gurgel gefunden?

Hab gehört BF3 sei in vielerlei Hinsicht zickig... Was es alles für Fehler gibt.

Nein, bf3 zickt nicht. Nur wenn an versucht vor dem starten irgendwelche confis zu manipulieren ist halt Schluss mit lustig

Zurück
Oben