Probleme mit der Windows Installation

BigZanE

Lt. Junior Grade
Guten Tag
ich habe gestern von einen Freund einen PC bekommen und ich sollte ihm Windows 7 64bit neu Installieren. Der Grund war er hatte sein Benutzerpasswort vergessen und er hatte den nur noch Gast Rechte. Ich habe versucht mit der Windows CD die Festplatte zu Formatieren doch dies gelang mir nicht, da er den Treiber meiner Tastatur nicht Installieren konnte weil ich das Administrations Passwort nicht hatte. Heißt ich kam nicht ins Bios geschweige den in den Boot mgr. Ich habe den über meinen PC die Festplatte Formatiert und Windows Installiert. Das Windows Funktioniert auf meinem System einwandfrei. Ich habe nun die Festplatte an das System von meinem Freund Angeschlossen und wen ich nun den PC hoch fahrer sagt er mir "Gigabyte GA-709XTA-uD4 found no Drivers ....." Dieses Fenster bleibt ca. 5 sekunden und danach steht "Loading Operating System". Ich habe das nun so geschlussfolgert das die Treiber für das MB auf der Festplatte Fehlen aber eigentlich müsste er doch auch ohne Treiber Hochfahren oder Fehlt das Bios. Das wäre aber den echt Komisch :/
Oder liegt es Daran, dass ich ein 64 Bit System installiert haben bei nur 4Gb Ram ??
Zum System vom meinem Freund:
MB: Gigabyte GA-790XTA-Ud4
GraKa: N260GTX MSI
Irgendein AMD3 Prozessor 4x irgendwas.
4GB RAM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
Mit Freundlichen Grüßen: BigZanE

> Heißt ich kam nicht ins Bios geschweige den in den Boot mgr.

BIOS-Reset? Dann kannste dich frei bewegen.

Und wie resete ich das ?

Ich hab nur den pc keine treiber kein nichts
Wegen dem bios reicht es nicht einfach die batterie im mb kurz rauszunehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
Jao ich wusste keine andere Moglichkeit wie ich das ander machen kann naja jetzt ist zu spät

Ja hätte ich machen sollen. So hab jetzt das bios resetet ich guck jetzt mal ob er nun mein windows erkennt
Ergänzung ()

Jetzt geht nichts mehr. Hab kein bild mehr und das mb hat auch keinen bild Ausgang

Zurück
Oben