plasmaworX
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 112
Hi Community,
bei Vista ist mir bereits (sehr unangenehm) aufgefallen, daß Downloads oft nach einem gewissen Volumen bzw nach einer gewissen Zeit vollkommen fehlerhaft werden. Archive sind nicht mehr entpackbar, JPEGs (vor allem in Picdumps
) sind 'zerschossen'...
Nun bemerkte ich dasselbe bei Windows 7 ebenfalls!
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Ich habe bereits versucht, die Firewall, den Virenscanner und NetMeter (Bandbreite/DL-Volumen) zu deaktivieren, aber nach einer gewissen Weile 'schleicht' sich diese vielfach erhöhte Fehlerrate ein (oder was auch immer dieses Phänomen ist).
Danke für Antworten!
bei Vista ist mir bereits (sehr unangenehm) aufgefallen, daß Downloads oft nach einem gewissen Volumen bzw nach einer gewissen Zeit vollkommen fehlerhaft werden. Archive sind nicht mehr entpackbar, JPEGs (vor allem in Picdumps
Nun bemerkte ich dasselbe bei Windows 7 ebenfalls!
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Ich habe bereits versucht, die Firewall, den Virenscanner und NetMeter (Bandbreite/DL-Volumen) zu deaktivieren, aber nach einer gewissen Weile 'schleicht' sich diese vielfach erhöhte Fehlerrate ein (oder was auch immer dieses Phänomen ist).
Danke für Antworten!