probleme mit e6600

-MoonwalkeR-

Lieutenant
also ich fürchte ich hab irgendwas im bios verstellt weil die prozessor auslastung grundlos rauf und runter geht...
das hatte ich früher nie es leuchtet auch alle paar seks diese lampe..
hier mal was bei cpu-z steht

core volt : (springt zwischen 1.2-1.3)
core speed : 1998
multi : 6 x
bus : 333 mhz
fdb: 1333

hab xp und mein boad msi p965 neo..
kann mir wer helfen :(

mein gehäuse hat 2 lampen eins bedeutet pc hat power eins dass er arbeitet..(glaub ich)
das 2te blinkt normalerweise nur wenn man irgendwas heftiges macht aber jez kommt sie alle 1-4 seks und dazu ein mechaniscbhes rattern
nervt wahnsinnig

ja ich hab fsb wieder auf 266 gestellt..hmm
was die auslastung verursacht is eig egal es is zb der taskmanager selber das komische is eben dass man sieht es springt auf 2 oder 3 und dann auf 0 ..bei größeren anwendungen springt die auslastung auf 30-50% und wieder auf 0 und das macht immer dieses knarren ..
da stimmt sicher was nicht :S...

naja hab mir neuen ram gekauft dann gabs blue screen dann hab ich im bios rumgepfuscht dann ging eig alles aber seit kurzem is erstens alles recht langsam freezt manchmal und eben dieses rattern..virus hab ich 3 mal durch .komisch hab mir eingebildet es kommt aus dem mobo...das geräusch is aber am lautesten wenn ich viren scanner durchlaufen lass
hm...vl gehn die platten ein.. sehr seltsam ich mein die waren noch nie bes gut oder schnell :D

Zurück
Oben