• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier

Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Ist alles aktualisiert.

Habe in #1 noch nen kleinen Text reingestellt, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, her damit ;)
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Vampire: The Masquerade Bloodlines v1.2: (15.2 MB)
Gamershell Download

MfG bene
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Panzers: Patch 1.10

Link

Link1
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Ok, habe mal für Bonuspacks mal nen eigenen Abschnitt gemacht.

MfG Kuddel
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

GTR Patch 1.2 de (157 MB)

3DGamers
 

Anhänge

  • GTR-1.2.txt
    10,1 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet:
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Codename: Panzers - Phase One v1.10:
Download (39 MB)

MfG bene
 

Anhänge

  • Codename Panzers Phase One v1.10.txt
    421 Bytes · Aufrufe: 526
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Pro Evolution Soccer v.1.10

PS. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit (PN)!
 

Anhänge

  • Pro Evolution Soccer 4 v.1.10.txt
    1,1 KB · Aufrufe: 547

Anhänge

  • readme.txt
    2,5 KB · Aufrufe: 559
  • GTR_1.21.txt
    415 Bytes · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Und es fehlt immer das gute alte Command & Conquer Renegade=

Offizieller Patch auf version 1.037 deutsch von Westwood (2003) Klick und natürlich der inoffizielle Patch der Blackhand Studios "CorePatch 1" (2004) Klick

Sehr wichtig wenn man online mit Rene geht, ist das AntiCheat Programm RenGuard. Es verhindert alle bekannten Cheats zu dem Spiel und wird langsam ein MUSS, wenn man net nach wenigen Minuten vom Server gekickt werden möchte Klick

Ein paar Maps und lächerlich wenige Skins bekommt man hier Klick

GameSpy verlinke ich hier nicht, denn..... Ich bin ein GSA-Hater!
 
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Hmmm, @ Gelbsucht

Es wäre einfacher, wenn du mir Links zu der Seite geben könntest, wo man die sachen dlén kann.
So ist das nen bisl schwer in die Liste einzufügen!
Für den Patch ansich habe ich einfach 3dGamers genommen, nur wo man das Anticheat Tool herbekommt weiss ich leider nicht.
Vllt. kannst du mir ja eifach nochmal nen Link posten.

MfG Kuddel

PS. Soll ich auchnoch AntiCheat Tools mit reinstellen, oder eher nicht, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Kuddel schrieb:
Es wäre einfacher, wenn du mir Links zu der Seite geben könntest, wo man die sachen dlén kann. / PS. Soll ich auchnoch AntiCheat Tools mit reinstellen, oder eher nicht, was meint ihr?
Halte doch einfach mal den Mauszeiger über das Wort --> Klick <-- da findest du die DL-Adressen ;)

AntiCheat Tools müssen nicht für jedes Spiel rein, aber bei Renegade geht bald nix mehr ohne. Fast jeder Server überprüft, ob Du den RenGuard draufhast und der Serverbot schreibt es dann öffentlich in die Textzeile, damit jeder Bescheid weiß, ob Du Fair spielst oder nicht.

EDIT:

Patch 1.037 hat 23MB / CorePatch 1 38MB / RenGuard 4MB / Skins im KB-Bereich und Maps fangen meistens ab 4MB an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Na ok :D

Mit den Cheatools meinte ich halt auch solche wie Punkbuster, Cheating Death.. oder gibt es da so viele?
 

Anhänge

  • readme.txt
    4,3 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet:
Re: Probleme mit einem Spiel? Aktuelle Version? Dann lies hier!

Schlacht um Mittelerde Patch 1.01: Download (16,72 MB)

MfG bene
 

Anhänge

  • ChangeLog.txt
    992 Bytes · Aufrufe: 546
Zurück
Oben