Hallo!
Bin jetzt gerade ziemlich ratlos!
Hab mir eine Externe Festplatte gekauft!
Um genau zu sein eine Multimedia Festplatte von TEAC Hdd Habe noch einen alten Fernseher,hab die Platte über Scard angeschlossen,und eine Woche lief auch alles super!
Am Sa Abend dann als ich einen Film ansehen wollte ging erst nix!
Es kam kein Menü!
Nach zig mal an und aus schalten erschien dass Menü und ich konnte einen Film sehen!
Am nächsten Morgen probierte ich es noch mal!
Hab nix verändert schaltete die Platte ein und auch nach mehrmaligem aus und ein schalten ging nix!
Hab das Teil ins Geschäft gebracht,der kontrolierte es an seinem alte Fernseher,und da ging es auf einmal wieder!
Er will das teil noch bis Morgen behalten und wenn es dann immer noch geht muss ich es wieder abholen,da er sich weigert es umzutauschen!
Wie kann das sein dass es einmal geht und einmal nicht!
Was kann da falsch sein!
Bin gespannt auf eure Antworten!
Grus
Bin jetzt gerade ziemlich ratlos!
Hab mir eine Externe Festplatte gekauft!
Um genau zu sein eine Multimedia Festplatte von TEAC Hdd Habe noch einen alten Fernseher,hab die Platte über Scard angeschlossen,und eine Woche lief auch alles super!
Am Sa Abend dann als ich einen Film ansehen wollte ging erst nix!
Es kam kein Menü!
Nach zig mal an und aus schalten erschien dass Menü und ich konnte einen Film sehen!
Am nächsten Morgen probierte ich es noch mal!
Hab nix verändert schaltete die Platte ein und auch nach mehrmaligem aus und ein schalten ging nix!
Hab das Teil ins Geschäft gebracht,der kontrolierte es an seinem alte Fernseher,und da ging es auf einmal wieder!
Er will das teil noch bis Morgen behalten und wenn es dann immer noch geht muss ich es wieder abholen,da er sich weigert es umzutauschen!
Wie kann das sein dass es einmal geht und einmal nicht!
Was kann da falsch sein!
Bin gespannt auf eure Antworten!
Grus