Probleme mit Firmware Update

The3King

Cadet 1st Year
Hii,

Ich wollte auf meinem WLan Router (Asus RT-AC68U) die Tomato Firmware hochladen. Was soweit problemlos funktionierte.
Nur habe ich nun das Problem ich kann den Router nicht mehr ansprechen. Wenn ich ihn anschalte dann sehe ich das Netzwerk Tomato24 jedoch kann ich damit nichts machen. Wie kann ich nun auf den Router zugreifen (Admin Backend)? Muss ich für diese Firmware eine spezielle Adresse verwenden? Dass das Netzwerk noch angezeigt wird ist für mich ein Zeichen, dass es noch funktioniert. Habe einen Reset versucht auf verschiedene Varianten aber das hat nicht funktioniert. Ich wollte es über das Firmware Restoration utility versuchen die alte Firmware draufzuladen aber ich bekomme den Router nicht in den rescue mode.

Danke für jede Hilfe

Grüsse

Hast Du schon versucht Dich direkt über LAN mit dem Router zu verbinden um so an die Einstellungen zu kommen und diese zu überprüfen?

ip 192.168.1.1 funktioniert nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Bioforge schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​
@Bioforge
Ja habe ich versucht, habe das LAN Kabel in einer der gelben (Outputs) eingesteckt und auch in den Input jedoch beides erfolglos.
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
@chrigu
Habe ich auch schon versucht hatte aber nicht funktioniert. Ich muss 192.168.1.5 nehmen, wegen den anderen Wlan Routern im Haus, aber die Seite wird nicht geladen. (habe von 1.1 bis 1.6 alle versucht die anderen funktionieren ausser der Asus Router)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
dann steck den asus-router direkt an pc, resette den asus und versuch noch mal die standard-ip die von werk eingetragen ist. .0.1 .2.1 .11.1 oder was auch immer.

chrigu schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Über welchen Port Ein oder Ausgang? Werde es dann versuchen wenn ich wieder zu Hause bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben