Probleme mit Funktionstasten bei G213

P3chv0gel

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
170
Hallo zusammen,
Ich bräuchte da mal eure Hilfe: Seit kurzem funktionieren die Funktionstasten meiner Tastatur (Logitech G213) nicht mehr und die Tastatur als solche wird auch nicht mehr in der GHub Software erkannt.
Das seltsame ist, dass ich nichts an meiner Tastatur direkt verändert habe. Ich habe lediglich das Boot Laufwerk ausgetauscht (von SATA zu nvme SSD) und den RAM von 8 auf 16GB aufgerüstet.
Aber das dürfte ja eigentlich nicht die Tastatur beeinflussen, oder?

Hoffentlich kann mir jemand da weiterhelfen
 
Die Software mal neu installiert?
Oder über den Gerätemanager mal die USB Treiber überprüft?

Kann sein, dass beim Festplattenwechsel Windows ein bisschen Schluckauf hatte.
 
Meleager schrieb:
Die Software mal neu installiert?
Oder über den Gerätemanager mal die USB Treiber überprüft?
Ah ok, das prüfe ich mal. Hätte nicht gedacht, dass das passieren könnte, weil es ja eigentlich ein kompletter klon der SSD war
 
Vielen dank, jetzt funktioniert es wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Zurück
Oben