• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Games for Windows

MasterMost

Lt. Commander
Bin gestern ausm GfW Live rausgeflogen, und komme ingame seitdem nichtmehr rein... (Er Versucht sich anzumelden, aber es kommt nix...auch keine Fehlermeldung)

Hat jemand ähnliche Probleme? (Oder Lösungen?)

Und 2. Sagt er mir im Menü was von Flash Player 9...habe adobe installier aber es steht immer noch nicht...

Hi,
hatte auch schonmal solch ein Problem wie du es hast.

Lösung: Hatte GTA4 deinstalliert, dann neuInstalliert. Dann ging es, aber wenn du es nicht neuinstallieren willst kannste dir ja ein Offline Account machen.

Ja, Aber der Offlineaccount hat nicht meine Savegames...

Und GTA IV neu runterladen (Steam) muss auch net umbedingt sein...

Zuletzt bearbeitet:
MasterMost schrieb:
Ja, Aber der Offlineaccount hat nicht meine Savegames...

Du meinst, wenn du dich nur offline bei GfW anmeldest, hast du keine Savegames? Wenn ja, dann stimmt das so nicht. Offline kann man sie genauso verwenden.

Die Meldung mit dem Flash Player habe ich seit heute auch.

Also das Problem dabei ist, das er sich verucht autom. bei LIVE anzumelden, sobald ich POS1 drücke.

Dann kommt nur "Anmeldung wird durchgeführt" und das Symbol dreht sich. Nach 10 Minuten immernoch...

Hab grade mal Die Daten Verschoben, alles aus steam rausgeworfen, und wieder neu rein, mal schauen obs hilft.

EDIT: Nein, er schaffts immer noch nicht sich anzumelden...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn du deine Internetverbindung trennst und dann GTA startest, passiert dann dasselbe? Dann sollte er ja erst gar nicht versuchen sich zu verbinden.:freak:
(Ich weiß, selbst wenn es funktionieren würde, wäre es sicher keine Lösung.. aber vielleicht ein Übergang. ;))

Dann fehlen mir aber immernoch die Savegames...

Komisch ich muss GTA4 nicht über Steam laufen lassen?

Mein GTA4 ist UK-Import ist das dort anders?

@StroWn
Das kannst du gar nicht.
Ist ganz normale Retail Version wie in Deutschland auch.

Ne, ich habs bei Steam gekauft, habe also auch keine CD oder so zum installieren...

Aber habs gelöscht und lade... in 4 Stunden weiß ich genaueres

Warum hätten dir dann die Savegames gefehlt? Wenn man sich bei GfW nicht online anmeldet, hat man trotzdem die Savegames. Die werden nicht online gespeichert.
Und von Steamgames kann man auch Backups machen, damit man nicht immer alles neu laden muss.

Endlich, google mich schon madig! Das Problem mit der Aufforderung Flash Player 9 zu installieren, habe ich schon heute am frühen nachmittag gepostet. Natürlich habe ich die aktuelle Flashversion installiert, auch für den IE. Die 9-ner Version kann man garnicht installieren, weil dann der Installer sich weigert, es gäbe schon eine neue Version.
Und zwar existiert das Problem - nach meiner Wahrnehmung - erst seit Einspielung des Patches 1.1.1.0

Also, selbst neuinstallation hat net geholfen

EDIT: So, Mittlerweile habe ich den Fehlercode, das keine Verbindung hergestellt werden kann... (TIMEOUT_ERROR Fehlercode)

So, mein Neuer Favorite der GRÖßTEN FEHLER von MS ist ... GAMES FOR WINDOWS LIVE.....zum kotzen

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zu de Spielständen:
Wenn ich nen Offline-Acc habe und die Spielstände aus diesem in einen Online-Acc packe, funzt das?

Ja na klar funzt das denn musst die Savegames vom Offline einfach uas dem Ordner

AppData/Local now/RockstarGames/GTA4/Savegames/****

kopieren und dann bei dem Online ACC einfügen dann dort anmelden und schon geht´s. Es müsste gehen.

Danke für die Antwort! Bin bei meiner weiteren Suche aber dazu gekommen, dass das doch net so einfach is.
Hier im Forum hat einer das Problem beschrieben und meinte, es ginge nicht, ohne kleine Programme zu benutzen. Spielstände sind wohl eng an den Acc gebunden.

Zurück
Oben