Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Habe mir heute eine Gigabyte Geforce 6600Gt gekauft. Das problem ist aber dass ich nicht mehr booten kann mit ihr. Einmal ist es gegangen und dann wurde mir im Windowsbetrieb gerade mal 32Mb angezeigt.
Hängt der Bootvorgang mit der Leistungsaufnahme zusammen. Habe 2 Hdd, 2 Cd Laufwerke, einen Xp 2600 und das Netzteil leistet 350Watt.
Zuerst hatte ich Probeleme mit dem normalen Booten, und wie ich dann einen Bios reset machte, hatte ich Probleme mit dem Windows booten. Muss aba noch dazu sagen, dass ich heute noch die CPu getauscht hab! Vorher hatte ich einen Xp 2000. Da funktionierte der Windowsbetrieb, jedoch wurden mir nur 32!!! Mb Grafikkartenspeicher angezeigt?!?
Ich weiß auch nicht was es da hat. Hab zur Zeit wieder meine Ti 4200 drinnen.
nur mal so als ersten Tip. Tausche Hardware-Komponenten nur einzeln, also entweder CPU oder Graka. Beides zusammen dürfte Windows vor echte Probleme stellen.
So trotzdem versuche mal, falls du die Möglichkeit hast, die Karte in einem anderen Rechner zu testen. Angaben zu deinem Mainboard wären auch hilfreich. Ich habe die gleiche Grafikkarte in einem AMD XP 1800+ mit ECS K7S5A zum laufen gebracht. Man sieht also, es geht.
Die Fehlermeldung mit den 32 MB Grafik-RAM deutet auf eien scheinbar defekte Grafikkarte hin, deshalb wie gesagt in einem anderen Rechner testen, oder eben testen lassen beim Händler. Wenn es nicht gerade ein absolutes Billig-NT ist, sollte die Leistung ausreichen.