Probleme mit Grafik Treiber

minirinde

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
81
Hallo ihr lieben mein Problem ist ich kann den Nvidia Treiber 385.69 benutzen ohne Probleme update ich auf einen neueren dann ruckelt Battlefield 1 bei mir, ob es ruckelt ist oder von der fest platte kommt kann ich nicht genau sagen.

hier mein pc.

cpu i7700k
gpu nvidia gtx 1080 von zotac
hdd eine 500 gb sata wo ich denke das, das das probnlem ist
arbeitsspeicher 16gb 3000mhz
 
Bleib doch am besten erst mal bei 385.69. Der neueste Treiber 388.13 macht Probleme. Microruckler. Frametimes schlagen aus mit G-Sync.
Bin auch wieder zurück zum 385.69.
 
Aha gut zu wissen das ich nicht alleine mit dem Problem bin . habe gedacht liegt an der platte
 
schonmal eine benutzterdefinierte INstall probiert? Also nach der Systemprüfung durch die Setup mal den Punkt "benutzerdefiniert" auswählen und hier unter der Treiberdetailauflistung "Neuinstallation" auswählen. dann noch mal testen.
 
Das habe ich direct am Anfang gemacht Neuinstallation habe den Treiber auch neu separat runtergeladen
 
Hatte das selbe Problem mit dem 388.13. Habe mir dann den 388.00 manuell runtergeladen
und BF1 läuft ohne Ruckler ;)
 
@OGbbc meinst du mit manuell auf der seite selbr raus gesucht ? das mache ich immer.
@inge70 benutzterdefinierte install meist du da wo mann express und benutzerdef auswählen kann

sorry wenn ich so spät antworte/frage
 
Zurück
Oben