Probleme mit GTX 1070

An einer überdimensionierten PSU wird es nicht liegen. Befolge bitte die Schritte, welche bis jetzt empfohlen wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Freya1502 schrieb:
Die nimmt sich ja nur was sie braucht
Korrekt. Wird halt evtl nur nicht bei optimaler Effizienz betrieben. Heißt zieht etwas mehr Strom aus der Steckdsoe als nötig.
Aber ob das Netzteil mehr leisten kann, ist egal.
Ist halt teurer in der Anschaffung als eines mit rund 300 Watt weniger. Wie bereits gesagt sinnlose Geldverbrennerei.

Muss jetzt auch mal wieder los. @Otsy regelt das hier ja. ;)

So mit Afterburner im Hintergrund. Jetzt stürzt dieses verdammte Spiel nicht ab. Spiele schon seit 40 Minuten. Ich probiere weiter und andere Spiele. Anbei ein Screenshot mit den Werten.

Anhänge

Die Asus-Bloatware war während dieser 40 Minuten deaktiviert?

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit hast du den verantwortlichen Übeltäter damit bereits identifiziert und neutralisiert.

Otsy schrieb:
Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit hast du den verantwortlichen Übeltäter damit bereits identifiziert und neutralisiert.
Kann mir mittlerweile auch denken. Da jetzt auch das zweite Game Train Sim World ohne Murren und knurren ganz normal läuft. Aber die Taktraten bei dem obigen Bild sind normal?

GPU- und Memoryclock hat die Karte sehr gut selber im Griff. Oder besteht Zweifel an der gebotenen Leistung?

Nein bin eigentlich vollstens zufrieden. Ja auch das 3. Spiel "UBoat" stürzt nicht ab. Also sollte es an der GPU Tweak gelegen haben von Asus. Nur wie kann das zusammenhängen?

Es ist überflüssige oder gar schädliche und dabei schlecht-geschriebene Software. Diesem Programm-Müll solltest du keinen weiteren Gedanken opfern.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
Otsy schrieb:
Es ist überflüssige oder gar schädliche und dabei schlecht-geschriebene Software. Diesem Programm-Müll solltest du keinen weiteren Gedanken opfern.
In Ordnung wird durch geführt. Schon mal vielen Dank an alle die mir geholfen haben und Ihre Zeit geopfert haben.

Zurück
Oben