Hallo zusammen,
ich habe mir heute eine Zotac GTX 460 mit 1024 MB gekauft. Zuvor hatte ich eine Raedon HD 4850.
Ich hatte gehofft mit der neuen Karte neueste Spiele auf meinem großen Bildschirm in der Auflösung 1920 x 1080 flüssig spielen zu können. Ein weiterer Wunschpunkt war das Spielen mit PhysX.
Das ganze wollte ich dann heute mit der Demo von Mafia 2 testen.
Leider ist das ganze in einer Ruckelpartie geendet.
Hier noch mein komplettes System:
Windows 7 32-bit
2 GB RAM
Zotac GTX 460 1024 MB
Core 2 Duo E8400
Ich würde das Spiel wirklich gerne flüssig und mit PhysX spielen.( wobei PhysX ja momentan eher hinten angestellt ist, da ich auch ohne PhysX nicht mehr flüssig spielen kann)
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Muss ich weiter aufrüsten?
Oder ist mein System doch ausreichend und es liegt ein Softwareproblem etc. vor?
MfG
Diplomat
ich habe mir heute eine Zotac GTX 460 mit 1024 MB gekauft. Zuvor hatte ich eine Raedon HD 4850.
Ich hatte gehofft mit der neuen Karte neueste Spiele auf meinem großen Bildschirm in der Auflösung 1920 x 1080 flüssig spielen zu können. Ein weiterer Wunschpunkt war das Spielen mit PhysX.
Das ganze wollte ich dann heute mit der Demo von Mafia 2 testen.
Leider ist das ganze in einer Ruckelpartie geendet.
Hier noch mein komplettes System:
Windows 7 32-bit
2 GB RAM
Zotac GTX 460 1024 MB
Core 2 Duo E8400
Ich würde das Spiel wirklich gerne flüssig und mit PhysX spielen.( wobei PhysX ja momentan eher hinten angestellt ist, da ich auch ohne PhysX nicht mehr flüssig spielen kann)
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Muss ich weiter aufrüsten?
Oder ist mein System doch ausreichend und es liegt ein Softwareproblem etc. vor?
MfG
Diplomat