Probleme mit GTX 470OC Gigabyte

Naja, dann bleiben dir noch 2 Möglichkeiten, entweder du lebst damit weil es ist ja nur in diesem Spiel so, oder aber du setzt dein System komplett neu auf und hoffst das es dann läuft.

Vlt. liegts auch an der typischen Konsolen-Portation? Derartige Probleme haben hier einige beschrieben, besondern im Bezug auf BC2. Wenn es dir möglich ist das Spiel zu testen, dann kannst du dort auch mal überprüfen ob es bei dir "laggt." Selbst GTX480 Nutzer sind davon betroffen. Ein Treiberproblem oder doch direkt das Spiel selbst? Evtl. einen älteren Treiber verwenden oder aber zu Testzwecken einfach mal auf DX10 umschalten (bei BC2). Ansonsten mal Vista installieren und gucken ob dort auch der Fehler auftritt.

Sorry aber ich habe das nicht verstanden: Vlt. liegts auch an der typischen Konsolen-Portation? Derartige Probleme haben hier einige beschrieben, besondern im Bezug auf BC2. Wenn es dir möglich ist das Spiel zu testen, dann kannst du dort auch mal überprüfen ob es bei dir "laggt."

wie soll ich was machen ??

Hast Du 2 Monitore ? Wenn nicht,dann bitte in der NV Steuerung EINZEL-DISPLAY-LEISTUNGS-MODUS einstellen...kann auch helfen;)

Bin auch mal auf ne Lösung für Dich gespannt !

Ist schon irgendwie seltsam Dein Problem.

Bei mir läuft alles rund :D

testepx1oh9l6.gif
[/url][/IMG]

oben auf dem bild hatte ich mafia 2 gerade am laufen mit den kleinen rucklern, vielleicht hilft es ja den einen oder anderen mir zu helfen. LOL

Ist das beim GPU load normal die schwankungen ?

habe jetzt crysis warhead installiert und alles mal auf high gestellt. Es läuft auch super nur halt wieder wenn ich mich bewege macht er kleine mikroruckler...die bemerkt man zwar kaum, aber irgendwie stören die trotzdem.
Ergänzung ()

hab auch alle hintergrundprogramme mal geschlossen und noch ein bild gemacht während ich mafia 2 spiele

test2jvr4snqac.gif
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
irgendwie ist ja schon komisch. Es scheinen ja doch viele solche Probleme zu haben.
Ich habe ne gtx 480 AMP und habe auch die ruckler in BC2 und cod ops.
Habe auch schon alles mögliche versucht. Bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt.
Ist schon schade das man mit so einem highend Produkt solche Probleme hat.

so habe jetzt alles probiert und diese ruckler auch genannt juddering (gibt es in you tube ein)

Ich werde jetzt mal versuchen windows xp zu installieren und es dort zu testen.
Ergänzung ()

http://www.youtube.com/watch?v=7G375cUecgQ
Ergänzung ()

aber eine lösung habe ich unter windows 7 64 bit leider noch nicht.

liegt anscheind am V-sync und mein monitor der 60 hz hat. :-(

so habe jetzt alles probiert und diese ruckler auch genannt juddering (gibt es in you tube ein)

Ich werde jetzt mal versuchen windows xp zu installieren und es dort zu testen.

Ergänzung vom 10.12.2010 13:05 Uhr: http://www.youtube.com/watch?v=7G375cUecgQ

Das sind ja mal richtig ekelhafte ruckler. Nein, sowas darf einfach nicht sein, nicht bei dieser Hardware.
Bin froh das ich das bei mir nicht habe, sorry.

Halt uns unbedingt auf dem laufenden.
Mfg

komisch komisch komisch habe jetzt mal mit call of duty modern warfare 2 probiert.

dort gab es die einstellung vsync und hz habe mein pc 75 hz und vsync an siehe da es läuft wie butte alles auf high und max auflösung. das gibts doch gar nicht.

Habe jetzt mal den Treiber von der Quadro draufgebügelt 265.90 und habe alles im treiber auf hoch gestellt. GPU auslastung bekomme ich jetzt na 100%. BC2 läuft jetzt eigentlich relativ flüssig. Denke auch das das ruckeln mit v-sync und 60Hz zu tun hat. Ganz weg ist es allerdings nicht da die grafikkarte immer noch 70-80 FPS max schaft und ich vsync an machen muss. Aber auch mit v-sync an liegt die gpu jetzt bei 80% und lauft deutlich besser. BC2 sieht jetzt auch mal richtig gut aus :evillol: .

Ich hatte jetzt in einem sehr weit ausgebauten Anno 1404 Endlosgame, Grafikeinstellungen hoch, auf einer Insel mit Einwohnern und Prduktionsbetrieben, für ca. 3-4 sec. Grafikfehler. Komischerweise trat der Fehler nur auf dieser Insel auf. An den Temperaturen lag es nicht.

Deswegen habe ich jetzt die Karte mit MSI Afterburner, war betreits werkseitig übertaktet, mit 700/1400 auf 653/1306, also um die hälfte des übertakteten Wertes reduziert. Die Grafikfehler sind nicht wieder aufgetaucht.

Anhänge

• Anno 1404.JPG
    Anno 1404.JPG
    57 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
@ktm-nigge....wo hast du den treiber her??? quatro treiber für 470 gtx geht das?

also hab einiges jetzt probiert....windows vista und 7 64 bit....mit meinem system, läuft mafia 2 nur mit miniruckler....habe jetzt wieder windows 7 drauf gemacht und mafia 2 wird einfach deinstalliert. crysis warhead, call of duty modern warefare 2 laufen wie geschmiert.

bei crysis warhead...hab ich minimale ruckler wenn ich aa und af an mache bei der höchsten auflösung. habe es jetzt so eingestellt und läuft wie geschmiert.

aa und af an

alles auf hoch

vsycn an

auflösung allerdings nur 1280x1024
Ergänzung ()

so hab es jetzt mal geschafft es auf youtube hochzuladen....beobachtet bitte die AUTOS bei fahren...es sieht aus als würde es lagen..

http://www.youtube.com/watch?v=CbME2RIQ_Bc

Zuletzt bearbeitet:
so hab es jetzt mal geschafft es auf youtube hochzuladen....beobachtet bitte die AUTOS bei fahren...es sieht aus als würde es lagen..

ja das sieht echt beschissen aus. Ich frag mich aber an was das nun liegt?

ich weiss es nicht.....egal welche einstellungen ich mache...es bleibt immer so...habt ihr mal das bild bei GPU-Z gesehen...??

sieht das okay aus ??

Mal ne Frage: Wieso hast Du Dir ne 470er gekauft bei der MICKRIGEN Auflösung ?

Zurück
Oben