Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay hab es versucht, am anfang ging es für ca. 1-2 min. dann hab ich die auflösung hoch geschraubt und siehe da, wieder die lags..:-( obwohl mir fraps 60 FPS konstant anzeigt).
habe ich im spiel komplett aus...hab eben gerade meine cpu und speicher alles auf standarttakt also 3GHZ und 800 MHZ und trotzdem lagt es wieder. ich bin mir nicht sicher aber es fängt immer nach ca. 1 minute an. und dann höre ich den kühler von der grafikkarte und dann lagt es...
habe eben was sehr sehr komische bemerkt.....ich hab gemerkt...wenn ich das spiel starte...ohne bei den optionen was zu ändern...dann gehts. Aber wenn ich während im spiel die einstellungen ändere (egal was) und wieder weiterspielen will, dann taucht das problem auf. Aber wenn ich dann das spiel beende und neustarte gehts....komisch..als könnte es die einstellungen nicht übernehmen oder speichern!
bunker, interessant, die Kontext-Hilfe sagt nämlich genau das Gegenteil - es soll damit flüssiger laufen... Muss aber auch nich stimmen, das ist richtig.