Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit GTX 470OC Gigabyte
- Ersteller mrgangstabooo
- Erstellt am
ich meinte betriebssystem....windows xp/Vista/7 32? 64?
stillshady
Lt. Commander
Ich installiere jetzt auch mal Mafia2 und schaue ob es mit meinem System auch so ruckler gibt.
Geb euch dann Bescheid.
Geb euch dann Bescheid.
okay sag dann mal bitte bescheid....!!!
stillshady
Lt. Commander
So, also habs jetzt mal ne ganze weile gezockt, aber ich kann bei mir keine ruckler oder irgendetwas in dieser Art feststellen. Das Spiel läuft flüssig und ich habe so um die 50fps. Einstellungen alle auf hoch, physx an.
Spiele auf 1920x1080. Win7x64, aktueller Treiber drauf.
Also kein plan was da bei dir los ist.
Spiele auf 1920x1080. Win7x64, aktueller Treiber drauf.
Also kein plan was da bei dir los ist.
komisch, es ist ja nicht nur bei mir so....
floh6000 & stillshady....habt ihr crysis warhead drauf ???
Ich denke jetzt das es am spiel selbst liegt...weil ich in 3Dmark 2011 gute P4156 bekomme..und da sehe ich keine lags oder sonst was.
Ich denke jetzt das es am spiel selbst liegt...weil ich in 3Dmark 2011 gute P4156 bekomme..und da sehe ich keine lags oder sonst was.
Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling
Admiral
bunker978 schrieb:Mach mal Bitte in der NV Displaysteuerung,für 3D Einstellungen,''die Anzahl der VORGERENDERTEN Bilder'' von Standard 3 auf 0.
So hab ich mein geruckel wegbekommen bei meiner ersten 470er![]()
vielleicht bereinigt das euer Problem.
hab ich schon probiert, bleibt immernoch so. Danke aber trotzdem!! :-)
okay ich installiere es auch gerade und werde es testen...mal sehen wie hoch ich da gehen kann...
stillshady
Lt. Commander
Crysis hab ich leider nicht. Beim 3DMark11 komm ich auf 4850 Punkte, aber hab auch OC.
Hast du eigentlich diesen OC Guru von Gigabyte drauf? Vielleicht liegts ja an dem? Aber komisch das es mit der GTX260 flüssig läuft.
Hast du eigentlich diesen OC Guru von Gigabyte drauf? Vielleicht liegts ja an dem? Aber komisch das es mit der GTX260 flüssig läuft.
nein, habe nur die treiber von nvidia drauf...das ist ja das komische mit meiner alten GTX 260 läuft es flüssig aber mit meiner neuen GTX 470oc läuft es halt nicht richtig. vielleicht liegt es ja daran das mafia 2 mit neueren GPUS nicht richtig läuft ?? oder irre ich mich. Vielleicht sollte ich doch auf ein neues nvidiatreiber update warten!! :-/ bin irgendwie verzweifelt!!
stillshady
Lt. Commander
ielleicht liegt es ja daran das mafia 2 mit neueren GPUS nicht richtig läuft ?? oder irre ich mich.
Ne also weil das eben neue GPU`s sind, sollte das sogar noch viel besser laufen. Bei mir läufts ja schließlich auch einwandfrei.
Hast du mal den Benchmark durchlaufen lassen wo bei Mafia2 mit dabei ist?
Also ich hab es eben mal durchlaufen lassen durchschnitt ist 70 FPS aber ich sehe das trotzdem leichte ruckler vorhanden sind.....
stillshady
Lt. Commander
Beschreibe die Ruckler mal ganz genau. Sind die eher schnell hintereinander und dauerhaft oder nur gelegentlich? Oder kommen sie nur wenn z.B. viel Action da ist, also viele Autos, schießereien...
nein, es ist genau so. Ich steige aus dem AUTO aus und bewege mich selbst gar nicht. Und wenn ein auto an mir vorbei fährt...sieht es aus als würde das auto ruckeln..bei mehreren autos ist es gleich...als würde es lagen (wie wenn man online spielen würde und man hat schlechte pingwerte)
stillshady
Lt. Commander
Mh hab das jetzt mal versucht nachzuspielen und wie schon gesagt, bei mir fahren die Autos absolut flüssig vorbei. Ich versteh aber nicht warum es mit der 260er klappt. Hast du bei beiden Karten auch immer den gleichen Treiber benutzt? Also den 260.99?