Probleme mit Installation von SP1!

rasengert

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
16
Hi Leute brauch mal wider Rat!

Hab mir gestern GTA4 reingezogen und installiert. (ging unerwartet zügig:p)

Natürlich hat sich der Frust recht schnell eingehohlt! Da ich ein Vista32bit von Asus hab (gabs mal zu nem laptop dazu) hat sich bei mir das SP1 nicht selbst installiert (alle andern updates hab ich automatisch installiert bekommen über Windos Updater). habs dann gestern versucht manuell zu instalieren..... vergebens:pcangry:

Hab alle Versionen runtergezogen die für Deutsch, die mit allen Sprachen und noch ne ätere, (warscheinlich die erste oder bata) hat aber alles nichts genützt!
Kam immer der selbe Fehler 0x0080070002 hab bei Microsoft nachgelesen was das ist, und die Tips alle befolgt, aber läuft trozdem nicht.:headshot:

Hat irgend jemand von euch noch ne gescheite Lösung?

Kann es an der OEM Version liegen (ist aber Orginal lizenzirt von Windows)?

Kann ich GTA4 auch ohne Sp1 auf Visa spielen?

Danke und noch ein schönes Fest
gruss Rasengert

M2N-Sli Deluxe, Bios 1604; 6GB 6400 Kingston DDR2-Ram; Atlon64 X2 6400+; Samsung 240GB 7200u/min;PowerColor HD4870 1GB DDR5-Ram mit Arctic Accore S1 Rev2. und 2x80mm Silent Lüfter; 650w Power Supley.
 
Top