Probleme mit Installieren von Windows seit neuer Festplatte

Nexis

Cadet 2nd Year
Hey, wir haben das CD Laufwerk eingebaut + eine Neue Festplatte von Western Digital. Bei jedem PC Start kommt diese Meldung: Reboot and Select Proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

Wir haben versucht über CD zu booten um WIndows zu Installieren, geht auch nicht. Weiß einer wie das zu fixen ist ?

Was habt ihr bisher probiert? Mal die Startreihenfolge im BIOS korrigiert?! :confused_alt:

Und deine Hardware ist streng geheim??

Hey ho,
leg mal die CD ein,mach ein Neustart.
Wenn wieder diese Meldung kommt '' Reboot and Select Proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
''
Dann drückst du einfach auf ''Enter''

Dann müsste er Automatisch Booten.

Mit freundlichen Grüßen
Silence

r0ck3r schrieb:
Was habt ihr bisher probiert? Mal die Startreihenfolge im BIOS korrigiert?! :confused_alt:

Und deine Hardware ist streng geheim??

Das Problem ist, is nich mein Rechner und mein Kumpel is grade leider nicht da^^

Ich versuchs erstmal mit dem von MegaSilence, wenns ned geht schreib ich euch in 30min ca noch die Hardware

Dann bis gleich..... :D

Übrigens wäre es echt mal sinnvoll, wenn du mal genau schreibst, was da drin ist und was war bzw. wie es sein soll. ;)

Ist da eine Platte mit Windows drin gewesen? Habt ihr die alte Platte einfach ersetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Also da war Vorher ne Platte drin und ne andere Graka, wir haben dann das Mainboard in n Anderes Gehäuse umgebaut, Festplatte einfach raus gebaut und die neue rein, graka raus, neue rein und dann hatte der PC nur blackscreen, haben 1 ram riegel raus, pc ging wieder und jetzt sind wir bei dem problem ^^

Naja, ihr habt eine neue leere Festplatte eingebaut, da ist es doch völlig normal, dass die Meldung
"Reboot and Select Proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" kommt.
Wenn die alte Festplatte nicht mehr drin ist, dann ist ja auch Windows weg.

Ihr müßt also die Bootreihenfolge hinbekommen, damit von der Windows-DVD gebootet wird.

Richtig mugam, das ist ja das, was ich bereits zu Beginn wissen wollte, also ob die Bootreihenfolge angepasst wurde.... naja, mehr als Tipps geben kann man nicht ;)

Zurück
Oben