Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich habe da ein problem ich möchte eine grosse datei downloaden aber immer wenn ich anfange runter zu laden speichert win immer auf c: aber da will ich das überhaubt nicht haben sondern auf d: kann es sein das der irgend was auf c: speichert? weil C: ist viel zu klein kann ich das ändern der der alles aus d: speichert?
Dann solltest Du die Temp auch auf D: legen.
Starte dazu Regedit, und öffne den Schlüssel
„Hkey_Local_Machine\Software \Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ex plorer\VolumeCaches\Temporary Files“.
Die Zeichenfolge „folder“ trägt als Wert den Pfad des Temp-Ordners, setze hier einfach den neuen Pfad ein, z.B. D:\Temp. Das Verzeichnis muss natürlich vorher erstellt, also vorhanden sein. Du solltest aber trotzdem sehen, das die Systemplatte nicht so voll ist, es sollten mind. 20% frei bleiben, sonst hast Du irgenwann mal einen Datenverlust zu verzeichnen. Dieser Tip ist nur für ME, bei anderen Systemen wird es in die Autoexec.bat geschrieben (set temp D:\temp), bei XP/2K in die Systemvariablen.
Bei jedem Windows-System tritt diese Änderung erst nach dem nächsten Neustart in Kraft.
Versuche mal en Browsercache auf eine andere Platte zu legen.
Ich weiss jetzt nicht obs bei ME auch so ist, aber theoretisch
zb. im IE Internetoptionen->temp. Internetdateien->Einstellungen-> Ordner verschieben.
Und bei anderen Browsern müsste das auch in den Optionen einstellbar sein.