Probleme mit meinem PC

Registriert
Nov. 2016
Beiträge
3
Moin,
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe folgendes Problem:
Seitdem Win 10 Update, hatte ich mehrfach Bluescreens und der PC startete immer wieder Automatisch neu, solange bis er garnicht mehr startete, also blieb mir nix anderes übrig als eine auf eine Wiederherstellung des Systems zu greifen, das lief so weit gut.
Allerdings ist in meinem PC eine Geforce GTX 960 verbaut, für welche nur ein Treiber für Win10 existiert.
Also musste ich wohl oder übel zurück auf Win10 wechseln, da ich ohne den Treiber den 2. Monitor nicht laufen lassen konnte.
Das Update startete und plötzlich kam eine Bluescreen aľa Win10 bei dem Win8 System,
Das machte bis dahin nix, da der PC automatisch Neustartete und da sofort stand :Alte Windows Version word wiederhergestellt.
Als der PC dann hochfuhr ließ ich das Update weoter machen.
Allerdings war ich bei 98% kurz auf Toilette und als ich wieder kam war da das Lenovo Logo, welches Normalerweise beim start immer zu sehen ist, nur dass da nicht wie üblich ein kleines drehendes Rad drunter ist, dass normalerweise das Laden anzeigt.
Der PC lief 6 Stunden lang mit dem eingefrorenen Bildschirm, bis ich beschlossen hatte ihn von hinten auszumachen und die Bios zu resetten, da ich dachte es würde irgendwas bringen. Erfolglos, jetzt ist bei jedem Start nur noch Stundenlang dieses Lenovo Logo zu sehen und ich kann nix machen.
Falls es wichtig ist:
16GB RAM
GTX 960
1000 GB HDD
Intel i5
Und das Mainboard ist ein standart AMD Mainboard
LG hoffe jemand kann mir weiterhelfen
 
Naja, Intel i5 und Standard-AMD-Mainboard kann schon mal nicht sein ...
Ist das ein Lenovo-FertigPC oder was?
Nenn uns mal korrekt deine verbaute Hardware.
Für die GTX960 gibt's bei Nvidia auch Windows7/8/8.1-Treiber zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für die sogar Treiber für Windows XP auf der offiziellen HP von NVidia...
Mal Recovery probiert?
 
Geht ja nicht da beim einschalten sofort das Lenovo Logo angezeigt wird und man nix machen kann.
Ergänzung ()

Ja es war ein Lenovo Fertig PC der um eine GTX 960, ein 750 W Netzteil und 8 weiteren GB Arbeitsspeicher erweitert wurde , dass Mainboard ist ein von vorne rein Verbautes AMD Teil, dass ich nicht genau beim Namen kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChefkochWasTake schrieb:
dass Mainboard ist ein von vorne rein Verbautes AMD Teil, dass ich nicht genau beim Namen kenne.

Es wurde eben schon erwähnt dass die Kombi nicht möglich ist. Mal abgesehen davon dass es kein "standart Board" gibt ist ein Intel Prozessor auf einem Mainboard für AMD Systeme nicht möglich. Nur mit korrekten Angaben kannst du Hilfe erwarten.
 
Ich glaube als ich das ausgeführt hatte stand da AMD, hab mir wie es aussieht gestäuscht, es ist das Mainboard vom Lenovo H530 fertig Pc
 
CMOS Reset machen. Festplatte abstecken. Versuchen ins UEFI zu kommen.

Linux auf USB Stick machen und davon booten um die Festplatte zu checken.
Windows Installationsmedium auf einen Stick spielen und davon booten. Dann WIndows neu installieren.
 
Zurück
Oben