probleme mit meiner "cordless dektpo x 3100"!

eiskalterkiller

Cadet 2nd Year
Hallo ich ahbe wie schon gesagt probleme mit meiner tastatur/maus!Wenn ich den pc gestartet habe dann blinkt unten in Bildschirm immer "Rollen aus/Rollen ein"die allerdings nicht abwechselnd sondern immer meiner Ansicht nach willkürlich!Also bitte ich euch wenn ich eventuel selber die gleiche tastatur/maus bestitt und eventuel mit diesem Problemvertraut seit mir zusagen wie ich es beheben kann!
Achso auch wenn ich manche spiele wie z.B. CSS spiel hakt die tastatur sehr!So mach das spielen keinen spaß!also wenn ic das eentuel kennt dann sagt mir bitte wie dan dise Probleme beheben kann!

Grüße Eiskalterkiller

Meinst Du eigentlich dieses Tastatur-Maus Bundle? Hast Du es schon mal mit einem neuen Treiber versucht? Du kannst natürlich auch mal eine e-Mail an das deutsche Support-Team von Logitech schreiben, die können Dir vielleicht am ehesten helfen. :)

Genau die ist das!Naja werd ich dann auch mal machen dachte nur das vll. einer von euch das problem auch hatte und weiß wie man es beheben kann!naja aber ansonsten bin ich mit der tastatur/maus total zufrieden und kann sie auch nur weiter empfehlen!Die 65€ lohnen sich(ebay).Hab meine auch von ebay!

Zurück
Oben