Probleme mit meiner R.A.T.9

Zoldyck

Lieutenant
Hi

Ich weiß nicht wie ich das Problem richtig beschreiben soll ohne das jemand etwas anderes darunter versteht, deswegen hab ich es einfach mit meinem Handy aufgenommen.
-> http://www.youtube.com/watch?v=GVb4muyDm7s

Kurz gesagt die Maus scheint sehr empfindlich zu sein bzw. obwohl sie gar nicht bewegt wird und einfach nur die z.b. linke Maustaste gedrückt wird springt der Cursor. Würde jemand neben mir den Boden staubsaugen wäre die Maus quasi nicht mehr zu bedienen, da diese doch sehr geringe Erschütterung schon ausreicht um die Maus aus dem Konzept zu bringen. Ich hatte einmal bereits in den Settings die Empfindlichkeit des Lasers auf das Minimum gestellt, das hat aber tatsächlich überhaupt nichts geändert :(

Weiß jemand Rat? - aktuelle Treiber, etc. sind installiert. Mein System ist Win7 x64.

Gruß Zoldyck

sowas kenne ich wohl eher nur von billig Mäusen und den scheiß Sensoren unten drunter... dann wandert die Maus auf einmal von alleine oder der Coursor spinnt wie in deinem Fall. Sonst hätte ich leider keine Erklärung.

Andere Unterlage mal probiert?

Schonmal den Laser ordentlich ausgeblasen?

Hab auch die R.A.T.9 und bei mir war nur mal wegen Staub im Sensor eine Achse außer Gefecht gesetzt.

Vielleicht auch mal einen anderen USB Port probieren und falls möglich an einem anderen Rechner testen.

Ansonsten einfach mal beim Support anfragen. Die sind sehr kundenorientiert. Zumindest bei mir damals. ^^

Ich kann machen was ich will ich sehe keine Verbesserung.

Ich habe den USB-Port gewechselt, ich habe den PC gewechselt, ich habe die FAQ auf cyborggaming.com durchgelesen, ich hab das Mouspad/die Unterlage gewechselt, das Profil der Maus verändert - keine Änderung.

Jemand noch weitere Vorschläge - oder ist die Maus vielleicht einfach so (siehe Video)?

@Nero Redgrave
Hast du damals angerufen oder einfach ne Mail geschrieben?

Gruß Zoldyck

also bei mir hat ein anderes Mousepad dagegen geholfen

ich hatte diverse Probleme mit der Mouse am anfang. Ursache dafür war dann doch das Mousepad
weil der laser so empfindlich ist er verträgt auch keine komplett schwarzen untergründe vom staub ganz zuschweigen

mittlerweile hab ich ein Razer Vespula das is grau un damit funst es sehr gut ^^

Ich hab den Hersteller angeschrieben (gleiche Beschreibung wie hier + Video), der meinte in zwei Sätzen das die Maus defekt sei und wenn ich Garantie hätte ich diese in Anspruch nehmen sollte.

Hab gestern kurz mit Amazon telefoniert - morgen geht die Maus per DHL zurück. Vermutlich wird sie direkt ausgetauscht (so die Frau am Telefon).

Gruß Zoldyck

Zurück
Oben