Probleme mit MoBo Treibern

Keksfox

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
wir haben gerade den PC von nem Freund zusammen gebastelt, jedoch haben wir noch ein Paar Probleme, ich denke mit Treibern. Er hat 2 Festplatten (64GB SSD + 1TB HDD) und die SSD fürs OS (7 Professional) partitioniert. Nun zeigt der Explorer jedoch nur diese Partition an, obwohl die anderen Festplatten im Geräte-Manager angezeigt werden. Außerdem funktioniert der Treiber fürs Internet (LAN-Adapter halt) nicht, es sind auch keine Treiber auf der CD von ASRock... Hat da jemand von euch Erfahrung bzw. Tipps? Danke schonmal...

Wenn die HDD fabrikneu ist, dann bitte erstmal in der Datenträgerverwaltung initialisieren.

Und daß auf der Mobo CD keine passenden Treiber drauf sind halte ich jetzt mal für sehr komisch :D

atari2k

Die HDDs müssten in der Datenträgerverwaltung zu sehen sein. Vielleicht wurde noch kein Laufwerksbuchstabe vergeben. Die LAN- Treiber findest du auf der Homepage von ASRock. Obwohl ich nicht glaube, dass auf der CD nichts zu finden ist!

Wir haben ALLE Treiber von der CD installiert...

Und wir waren schon in der Datenträger verwaltung, wie "initialisiere" ich denn die HDD?
Ergänzung ()

Ok das mit den HDDs ham wir jetzt....

Könntst du vll nen Link posten... das muss ich dann ja auf usb-stick und rüber auf den anderen PC, weil downloaden kann ichs mit dem ja nicht (cpt. Obvious)

Wenn du jetzt noch posten würdest um welches Mainboard es sich handelt, könnte dir auch geholfen werden :D

atari2k

Zurück
Oben