Probleme mit MSI Afterburner und nicht angezeigter GPU Auslastung

oxyd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
284
Hallo zusammen,

ich arbeite zzt mit MSI Afterburner und meinem MSI GE60 I5 mit einer nVidea Geforce GT 650M. Jedoch wird mir bei GPU Auslastung kein Graph bzw kein veränderter Wert angezeigt. So als würde dieser überhaupt nicht registriert. Mache ich etwas falsch
 
Du benutzt eine ältere Version vom Afterburner? Oder der kommt nicht mit der Mobile-Version der Graka klar ....würde mir jetzt so spontan einfallen.
 
Nutze Version 2.3.1
Ergänzung ()

Habe das selbe Notebook wie der Kollege hier bei Youtube und wollte Far Cry 3 auf den gleichen Einstellungen wie er spielen. Bei ihm läuft das Spiel flüssig und ohne Lags. Er hat bei MSI Afterburner (ab 4:40) die gleichen Einstellungen wie ich, jedoch läuft bei ihm die GPU Auslastung und bei mir nicht.

Bei mir ist das Spiel total am laggen... Keine AHnung was ich falsch mahe

Der Turbo button leuchtet ebenfalls nicht und lässt sich nicht aktivieren
Ergänzung ()

Habe das Problem gelöst. Im Spielverzeichnis gibt es zwei .exe
Ich musste farcry3_d3d11.exe anwählen. Jetzt läuft es auf hohen Details flüssig. Richtig stark!!! Einziger nachteil, das Notebook wird ziemlich warm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top